1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Igitt, Zucker! Ne.
2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Weder noch, ich suche eine neue Arbeitsstelle und hab echt Bock darauf, produktiv zu sein.
3. Wie produktiv fühlst du dich?
Extrem.
4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
Nichts davon, im Gegenteil. Ich mag den Wechsel der Jahreszeiten, so hat alles seinen Platz. Heute freue ich mich am Sommer und in den kommenden Monaten an den anderen Jahreszeiten. Gut is'.
5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Weder noch. Frißt beides zu viel Strom.
6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
Ich weiß nicht einmal mehr, welchen Film ich als letztes gesehen habe. Also hat er mir wahrscheinlich nicht gefallen, sonst würde ich mich erinnern...
7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
Mikronesien!
8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Nee. Nichtmal aus Protest nicht oder so. Es interessiert mich dieses Jahr schlicht und ergreifend nicht.
9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Ich find den Ausdruck 'Rudelglotzen' viel schöner. Nein, ich bin nicht dabei, auch wenn das hier im Auestadion eine große Nummer ist. Schön, wenn Menschen Spaß daran haben; ich gönne es ihnen aus ganzem Herzen. Aber für mich ist das nix.
10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
Der Geburtstag von meinem Bruder.