1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Nee, zu süß. :<.

2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Ich bin nicht so der Urlaub-Typ, aber da ich seit einigen Jahren schon nicht mehr richtig weggefahren bin... Ja, ich bin doch etwas urlaubsreif.

3. Wie produktiv fühlst du dich?
Zur Zeit ziemlich, weil ich doch einige Aufträge bekommen habe und Künstlerkram machen muss. o_°.

4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
All of the above.

5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Ist beides irgendwie doof, ehrlich gesagt. Von Klima-Anlagen krieg ich oft Probleme mit Hals/Stimme, ein Ventilator bringt nicht unbedingt so viel. Ich halte meistens die Hitze weitesgehend aus.

6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
Es hatte Geoffrey Rush ("Quills"). Also ja.

7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
Brasilien gegen irgendwen.

8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Nicht so oft wie die letzten Male, da die Zeiten für mich doch sehr ungünstig liegen. Ansonsten habe ich durchaus meinen Spaß daran, solange ich nicht mit Hardcore-Fußball-Fans schauen muss. Ich nehm das nicht so ernst.

9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? (Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Man kriegt eigentlich nix vom Spiel mit, Leute werden schnell pissig, Bier ist teuer... Nee, bin nicht so der Fan von. .

10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
Kunstprüfung... .