1. Na, Lust auf einen kaltgestellten Eistee?
Jaaa!

2. Kommst du frisch vom Strand oder bist du absolut Urlaubsreif?
Och, Urlaub wäre schon fein und gegen Strand und Meer hätte ich auch nichts.

3. Wie produktiv fühlst du dich?
Öh... Semiproduktiv? Ich war gestern sehr fleißig, dummerweise ist der Berg, den ich bis Ende nächster Woche abarbeiten muss, immer noch ziemlich groß.

4. Leidest du mehr an Frühjahrsmüdigkeit, Sommerlöchern, Herbstdepressionen oder Winterschlafmangel?
Mh, Sommerlöcher am ehesten. Jedes Jahr sind plötzlich sowohl online als auch im RL alle gleichzeitig weg und mir ist langweilig. Aber am schlimmsten sind die heftigen Wetterwechsel momentan.

5. Hättest du lieber eine Klimaanlage oder einen Ventilator? Und warum?
Ne Klimaanlage. Der Ventilator pustet einem auch nur Luft entgegen, das hilft mir bloß herzlich wenig wenn ich mich von der Steckdose wegbewege oder schlafen möchte.

6. Hat dir der letzte Film, den du gesehen hast, gefallen?
Ja!

7. WM! Wer steht am 13.7. im Finale?
Öh... Wer ist denn noch im Rennen? xD

8. Siehst du so'was wie die Fußball WM überhaupt? Warum (nicht)?
Nein. Mich interessiert es einfach nicht, ich verstehe die Faszination nicht, ich erkenne keinen der Spieler, ich kenne keine Regeln. Ich kann mich einfach nicht für Fußball begeistern.

9. Es wird ja zurzeit wieder dieses Schwarmverhalten bei einigen Menschen beobachtet. Gesellst du dich dazu, wenn sich die Leute draußen vor riesigen Bildübertragungen sammeln? ( Public viewing - Eher Juhu oder eher Buhu?)
Da mich die WM eh nicht interessiert... Aber tendenziell bin ich nicht so ein Freund von Menschenmassen.

10. Was wird für dich der besonderste Tag in diesem Juli?
Am 18. werde ich nicht nur älter, da enden auch die letzten Kurse meiner B.A.-Zeit. D: Kann kaum glauben, dass drei Jahre so schnell vorbei gehen können.