Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: No bun intended: BUNTOKI

  1. #61
    Wann kann ich das Spiel endlich bei Steam vorbestellen?

  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nachdem Crosscode die Ersparnisse der ganzen Community aufgefressen hat, dachten wir wir warten noch eine Weile bis sich die ganzen Geldbeutel wieder gefüllt haben

    Nein, es wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern. csg bringt gerade erstmal Zirkonia auf den Weg, wärend ich hier schon fleissig vorarbeite und hantiere. Wird großartig

  3. #63
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nachdem Crosscode die Ersparnisse der ganzen Community aufgefressen hat, dachten wir wir warten noch eine Weile bis sich die ganzen Geldbeutel wieder gefüllt haben
    Dann werde ich wohl lieber noch ein bisschen ranklotzen hier auffe Maloche, damit ich beim Release keine kleinen Brötchen backen muss!

  4. #64

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann werde ich wohl lieber noch ein bisschen ranklotzen hier auffe Maloche, damit ich beim Release keine kleinen Brötchen backen muss!
    Wir appreciaten das jetzt schon sehr

  5. #65

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  6. #66

  7. #67

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke!

    Hier noch ne Kleinigkeit zum Muttertach:



    verwöhnt sie schön

  8. #68
    Mit solchen Tagen kann ich überhaupt nichts anfangen. Finde diese total überflüssiger und sehe sie als absoluten Mist an.

    Dein Bild hingegen ist unglaublich toll. Auch das Video ist echt toll gemacht. Mit was für einer Geschwindigkeit läuft das eigentlich?

  9. #69

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Dein Bild hingegen ist unglaublich toll. Auch das Video ist echt toll gemacht. Mit was für einer Geschwindigkeit läuft das eigentlich?
    Die Originale Videolänge liegt bei ca 40 Minuten, für die front eines charakters brauche ich immer am längsten. Darauf basierend ist der rest ein kinderspiel. Und danke!

  10. #70

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    !!!!

  11. #71
    Habe diesen Thread erst gestern entdeckt und muss ehrlich mein Respekt für eure jetzige Arbeit aussprechen, Sabaku .

    Grundsätzlich finde ich zum Beispiel die Idee des ganzen Spiels ist ein dicker Pluspunkt für sich. Ich war zwar nicht mehr lange auf den Foren hier, dennoch muss ich sagen, dass das Spielprinzip und alleine die Aufmachung dann noch des Ganzen mich überrascht haben (und das ist nicht sehr leicht ). Es hebt sich wunderbar von den meisten Titeln, die ich hier kürzlich gesehen habe, wunderbar ab und macht es zu etwas Besonderen. Auch die grafische Arbeit, die darin steckt, möchte ich loben. Es gibt nicht viele, die sich die Arbeit machen, die Grafik selbstständig, aus eigener Hand, zu fertigen. Die Technik in den vorherigen Video war schon nicht übel dafür, dass es noch ein Prototyp war. Euer Komponist hat auch gute Arbeit mit dem neusten Musikstück geleistet (kriegt man richtig Bock auf mehr ). Warte schon gespannt auf das fertige Kunstwerk (Spiel).

    Ich weiß gar nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wäre es eventuell möglich, neben den normalen "Story Modus", so etwas wie ne Art "Endless Mode" zu machen (wenn der ganze "Story Modus"-kram fertig gemacht wurde), für diejenigen, denen die Zeit einfach zu kurz ist? Wenn die Zeit so schnell abläuft, wie in der Prototypversion des Spiels, finde ich 2 Wochen ein bisschen zu kurz (gerade wenn das Spiel später so viel Laune macht ).


    Sonst wünsche euch noch viel Glück bei eurem Projekt. Meine Unterstüzung habt ihr dafür .

  12. #72

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Huhu!

    Danke für deinen durchweg Positiven Kommentar, Hiro-sofT! Das freut mich rießig

    Zitat Zitat
    uer Komponist hat auch gute Arbeit mit dem neusten Musikstück geleistet (kriegt man richtig Bock auf mehr ).
    Da wird sich Stray/der Komponist aber freuen sich das zu lesen! Er arbeitet wirklich sehr motiviert an seinen Stücken, die restichen Sachen die noch in der Pipeline liegen klingen meiner Meinung nach auch schon sehr vielversprechend. Ich denke, damit sind wir Musikalisch sehr gut aufgestellt!

    Zitat Zitat
    Ich weiß gar nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wäre es eventuell möglich, neben den normalen "Story Modus", so etwas wie ne Art "Endless Mode" zu machen (wenn der ganze "Story Modus"-kram fertig gemacht wurde), für diejenigen, denen die Zeit einfach zu kurz ist? Wenn die Zeit so schnell abläuft, wie in der Prototypversion des Spiels, finde ich 2 Wochen ein bisschen zu kurz (gerade wenn das Spiel später so viel Laune macht ).
    Die nächste Version soll ungefähr einen ausgearbeitet Ingame-Monat mitbringen, danach könnte man das Spiel ruhig auch so weiterlaufen lassen, wenn das gewünscht ist. Was die Zeit angeht: Wir reballancen das recht häufig, vor allem wenn jetzt mit der Zeit immer mehr Figuren geplant sind und auch langsam die ersten Freizeitaktivitäten dazu kommen, dann muss das alles eh nochmal überdacht werden. Wir kucken aber, dass es bei der nächsten Version auf jedenfall etwas entspannter zugeht.

    Zitat Zitat
    Grundsätzlich finde ich zum Beispiel die Idee des ganzen Spiels ist ein dicker Pluspunkt für sich. Ich war zwar nicht mehr lange auf den Foren hier, dennoch muss ich sagen, dass das Spielprinzip und alleine die Aufmachung dann noch des Ganzen mich überrascht haben (und das ist nicht sehr leicht ).
    Da darfst du dich auf jedenfall bei csg bedanken, wir hatten beide so eine ähnliche Idee, aber er hat letztendlich den Anstoß dazu gegeben und das Projekt zum Leben erweckt und leistet auf technischer Ebene überaus kompetente Arbeit! Er hatte auch die idee mit den "flachen" 3D-Grafiken und gibt immer wieder wichtiges Feedback zu meinen Arbeiten mit.

  13. #73
    Ich mag den Soundtrack auch total. Keine Ahnung, aber irgendwie musste ich da direkt an eines meiner Lieblingsspiele - Dark Chronicle / Dark Cloud 2 - denken. Ich mag eine solche Art von Soundtracks.
    Das tolle Artwork dazu hast du gezeichnet, nehme ich mal an?

    PS: Die Augen deines Avatars machen mich verrückt. Find die echt genial

  14. #74

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jup, die Artworkabteilung gehört auch zu mir.

    @Avatar: Haha, danke!

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So, in unserer letzten Umaikigames-Besprechung *DUNDUNDUN* haben wir uns vorgenommen als nächstes mit der Taverne anzufangen. Dort soll man am Ende des Tages hingehen können, um sich mit Leuten an einen Tisch zu setzen, mit ihnen zu reden, mit ihnen zu trinken und viel Spaß zu haben. Aber übertreibt es lieber nicht, man weiß ja nicht wie Trinkfest Sophie ist...!

    Auch eine Mechanik die hier Anwendung finden soll: Man kann hier Feedback bekommen, wie die Kunden die Backwaren so finden. Außerdem können übriggebliebene Teile hier verschenkt werden.

    Die ersten Grafiken stehen auf jedenfall schon:


  16. #76
    Den grünen Typen mit der Kaputze kenne ich!
    Ich hab seine Geburt auf video gesehen.

    Ist das die Taverne, von der csg im Game-Dev immer spricht? Ich dachte das würde sich auf Zirkonia beziehen 8o

    Edit:
    Achja, Feature klingt witzig und unterhaltsam. Dass man übrig gebliebenes Essen verschenken kann ist jetzt - ganz ehrlich - genial. Bitte mehr von solchen sozialen Leckerbissen in Spielen.

  17. #77

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ist das die Taverne, von der csg im Game-Dev immer spricht? Ich dachte das würde sich auf Zirkonia beziehen 8o
    Nein, die Taverne von Buntoki ist leider grafisch noch nicht so cool Aber ja, es ist ein lustiger Zufall, dass wir in beiden Spielen gerade daran arbeiten.

  18. #78
    An zwei Tavernen gleichzeitig zu arbeiten macht mich übrigens Mad as fuck. Zeit, einen Tavernensimulator zu schreiben.


  19. #79
    Tavernensimulator... klingt nach 'nem erfolgreichen Kickstarterprojekt.

    Hat das Verschenken von Backwaren in der Taverne eigentlich einen Einfluss auf das Spiel?
    Wird man irgendwann von einem großzügigem Spender beschenkt?
    Kann einer der Gäste ein Spion der Konkurrenz sein, der durch erhalt deiner Backwaren das Rezept ermitteln und somit eure Kundschaft "klauen" kann? o:

  20. #80
    Ich gehe davon aus, dass das Verschenken dafür dient, sich beliebter bei der Stadt zu machen und für ein bisschen Werbung für seine eigene Bäckerei dient.

    Außerdem ist es zum effektiveren Abgeben von übrig gebliebenen Resten nützlich, statt das man dann alles übriggebliebene wegwerfen muss (werden die Sachen im Spiel eigentlich nach einiger Zeit schlecht?).

    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück und gutes Gelingen !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •