Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [GB] Die Moderatorin hat Geburtstag!

  1. #1

    [GB] Die Moderatorin hat Geburtstag!

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen, seit ich meinen letzten Thread eröffnet habe. Das bedeutet dann wohl, dass heute wieder eine ganz besondere Person ihren Geburtstag hat! Und zwar ist es Lynx, die zauberhafte Moderatorin dieses Unterforums, die heute 28 Jahre alt wird.

    Liebe Julia, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, habe einen schönen Tag und dein Geschenk liegt hier schon bereit - du kannst es dann am Wochenende abholen kommen Ich bin wirklich froh, dass es dich gibt

  2. #2
    Alles Gute dir!

  3. #3
    Alles Gute altes Mädchen

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles alles Gute!

  5. #5
    Gratz, Chef!

  6. #6
    Ich bin auch voll froh, dass es Lynx gibt. Sonst hätten wir ja keine. Alles Gute! (:

  7. #7
    Alles gute zum Geburtstag


    mfg Raidan

  8. #8
    Alles Gute, Meisterin der Ostereier! .

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch, Julia! Als Geschenk kriegst du ein bisschen Einstimmung aufs BMT:

  10. #10

  11. #11
    Alles liebe zum Geburtstag Jul

  12. #12
    Alles superguteschöneallerbeste dieser Welt, Julia! Hab' dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag! Lass dich heute feiern!

  13. #13

  14. #14
    Da wünsche ich meiner Lounge Kollegin doch auch alles Gute zum Geburtstag .

  15. #15
    Alles Gute nachträglich =)
    Ich hab übrigens zu meinem vor ein paar Tagen ein Lynx bekommen. Fast so knuffig wie du. Man sieht sich auf dem BMT. *umarm*

  16. #16
    So, dann bedanke ich mich etwas verspätet noch ganz herzlich für den Thread und für die Glückwünsche!
    Ich war direkt nach meinem Geburtstag krank und konnte mich deshalb nicht früher bedanken, ich hab mich aber echt sehr gefreut! :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •