Vielen Dank für das Review!
Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich nicht genug Zeit hatte es ordentlich testen zu lassen.
Wenn man es selbst als Entwickler testet, wieder und wieder und wieder und wieder, dann wird es nur zu einfach werden. Letzten Endes hatte ich beinahe das Gefühl es war zu leicht, hatte aber, nach etwas Feedback in dem kurzen Test den ich hatte, doch die Zeit sogar noch ein wenig erhöht.
Das war übrigens eine last-minute-Idee. Nichts davon war geplant bis ca. 3 Tage vor Abgabedatum. Kontinuirliche Bewegung hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber die technischen Möglichkeiten des Makers waren hier eine Blockade. Mit etwas mehr Zeit hätte ich es aber sicher implementiert.
Das scheint dann wohl ein Fehler zu sein, dabei dachte ich, ich hätte es mit dem neuesten Update (am 1.7.) gefixt. Anscheinend wohl nicht.
Stimme dir voll und ganz zu. Das Kampfsystem würde ich auch niemals in einem größeren Projekt verwenden.
Besten Dank für das Feedback.