Vielen Dank für das Review!

Zitat Zitat von FiesesAlien Beitrag anzeigen
Rupert: The hell? In all den Eskapaden konnte ich nur ein einzige mal die Abfolge richtig raten/treffen. Meiner Meinung nach hätte eine halbe Sekunde bzw. ganze Sekunde mehr nicht geschadet. Dieses "Minispiel" habe nach dreimal nur noch geskipt. Es war widerlich für mich. Vor allem weils mich an all die schlechten Minispiele in diesen elendigen Konsolengames erinnert hat die viel zu leicht waren für das was man eigentlich erreichen wollte.
Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich nicht genug Zeit hatte es ordentlich testen zu lassen.
Wenn man es selbst als Entwickler testet, wieder und wieder und wieder und wieder, dann wird es nur zu einfach werden. Letzten Endes hatte ich beinahe das Gefühl es war zu leicht, hatte aber, nach etwas Feedback in dem kurzen Test den ich hatte, doch die Zeit sogar noch ein wenig erhöht.

Der Wachmann/Whatever: Zu einfach. Dieses Labyrinth war eine Qual für meine armen Pfeiltasten. So vergewaltigt worden sind sie schon lange nicht mehr. Kontinuierliche Bewegung wäre hier super gewesen als Pac-Man-Stile. Ansonsten, wie gesagt: Zu einfach.
Das war übrigens eine last-minute-Idee. Nichts davon war geplant bis ca. 3 Tage vor Abgabedatum. Kontinuirliche Bewegung hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber die technischen Möglichkeiten des Makers waren hier eine Blockade. Mit etwas mehr Zeit hätte ich es aber sicher implementiert.

Hauptheld: Jedes mal wenn ich die rote Linie treffe: nichts. Liege ich knapp dahinter Spezialattacke. Okay? Es war das konstanteste Minispiel von allen. Nichts außergewöhnliches aber immerhin keine sone komische Rupert-Wurst.
Das scheint dann wohl ein Fehler zu sein, dabei dachte ich, ich hätte es mit dem neuesten Update (am 1.7.) gefixt. Anscheinend wohl nicht.

Gesamtfazit: Wäre ich gelangweilt gewesen hätte ich es ja auch nicht durchgespielt. War ein kurzes Vergnügen, bitte aber nicht mehr davon. Denn die Minispiele sind eher grauenhaft als schön. Es ist ne witzige Idee aber wenn ich jetzt 3 - 8 Stunden lang das ertragen müsste dann würde ich so ein Spiel ganz schnell wieder von der Platte hauen.
Stimme dir voll und ganz zu. Das Kampfsystem würde ich auch niemals in einem größeren Projekt verwenden.

Besten Dank für das Feedback.