Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: D-E-R-P

  1. #21

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mich würde ja interessieren, welche harmlosen Wörter noch so in der Wortfilterliste stehen, und ob man Vorschläge unterbreiten kann

  2. #22
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, welche harmlosen Wörter noch so in der Wortfilterliste stehen, und ob man Vorschläge unterbreiten kann
    Wenn wir Byder schon nicht bannen können sollten wir Byder wenigstens verbieten.

    Davon ab könnte man •••• aber in der Tat aus diesem Filter nehmen. xD

  3. #23
    Ficken.
    Hihi.

    Allgemein sollte man den Filter irgendwie mal so umstellen, dass nur Sachen geblockt werden die geblockt werden sollten. Hauptsache ihr beschneidet mein Vokabulär nicht

    Nutte.

  4. #24
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ficken.
    "Fick" steht nicht mehr im Filter?
    Ich kann mich noch an einige Threads im Computerforum erinnern, wo "Traffickosten" zensiert wurde

    Geändert von Whiz-zarD (02.07.2014 um 11:50 Uhr)

  5. #25
    Eine gute Entscheidung, so einen Müll zu zensieren. Wird doch sowieso nur von primitiven Wesen verwendet, die sonst keinen ordentlichen Satz bauen können.

  6. #26
    Zensierrungen können eh so oder so übergangen werden....mithilfe von leer tasten oder - etc, deswegen machen die für mich auch nach all den Jahren keinen Sinn.

    Wenn jemand ''böse'' Worte schreibt, muss eh einer der Mod's der dafür zuständig ist etwas verändern.

    mfg Raidan

  7. #27

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ''böse'' Worte schreibt, muss eh einer der Mod's der dafür zuständig ist etwas verändern.
    Wir brauchen eine Nyancat-Gif die wir als Ersatz einbauen können. Glorious.

  8. #28
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ficken.
    Hihi.

    Allgemein sollte man den Filter irgendwie mal so umstellen, dass nur Sachen geblockt werden die geblockt werden sollten. Hauptsache ihr beschneidet mein Vokabulär nicht

    Nutte.
    Was ist eigentlich aus deinem Plan geworden, für ein Jahr oder so auf Fluchwörter zu verzichten und sie mit lieblichen Begriffen zu ersetzen?

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe das Wort wieder aus dem Filter genommen und sehe das Thema nun als erledigt an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •