Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Das ist ja wohl die Höhe! [Feedback zur Werwolf Schnellrunde]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Und natürlich ein Fleißsternchen für die geilen Cowboy-Karten! Die waren doch nachbearbeitet oder bin ich verrückt?
    Das waren sie in der Tat. ^^ Da ich mir das Spiel nun endlich auch selbst im Original besorgt habe, war das einscannen keine große Sache. So ein "verbildlichen" macht vieles einfacher und wenn es nur die eigene Rolle ist. Falls jemand neugierig ist, was wir mit den Kärtchen angestellt hatten:


    Solche Dinge wie Lageplan haben mir aber aus Spielersicht gefehlt - einziger Kommentar hierzu war Schattenläufer, der Recht spät das Chaos kommentierte in dem die Abstimmung zustande kam. Anbieten konnte ich es nur, da sich keiner gemeldet hat und dann selbst ein Kittchen gezimmert wurde, war es aber ok denke ich.

  2. #2
    Ich denke, was vielleicht ganz gut gewesen wäre, wäre ein öffentliche Sheriffswahl vor dem ersten Tag (also der übliche "Tag 0", allerdings erst nach der Rollenverteilung) gewesen. Weil so hatte man eigentlich überhaupt nichts, worauf man seine Wahl am ersten Tag stützen konnte und musste blind ins Blaue hinein raten.

    Außerdem hatte ich das Gefühl, dass einige (vor allen Nonsense) die Zeichenbegrenzung weniger als Aufforderung, sich zurückzuhalten, als vielmehr als Herausforderung, möglichst viel innerhalb des Zeichenlimits unterzubringen verstanden haben. Zudem lies sich das Zeichenlimit ja auch umgehen, indem man sich einfach mit jemand anderem beim Schreiben abgewechselt hat, was man auch deutlich an der Beitragsverteilung des letzten Tages sieht (trifft vielleicht nicht mehr zu, wenn noch einige Abschlussbeiträge dazukommen). Es ist nicht direkt etwas, was man kritisieren müsste (immerhin hat sich die Textmenge ja trotzdem in Grenzen gehalten, und man konte auch mitspielen, ohne überhaupt einen Blick darauf zu werfen), aber sind diejenigen vielleicht mit falschen Erwartungen in die Runde gestartet?

    Zitat Zitat
    Ist mir wirklich ein Rätsel, warum die Dorfbewohner alle so gepennt haben, außer Daen und Schattenläufer...
    Kann zwar nicht für die anderen sprechen (und konnte eh nichts draus machen), aber für mich waren die beiden nach dem ersten Tag eigentlich die Hauptverdächtigen...

    Geändert von Liferipper (28.06.2014 um 22:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •