Puh, dachte ich auch. Eigentlich hatte die Aktion auch kein zeitliches Limit, schade.
Man kann im Übrigen gerade durch eine Werbeaktion von Book Walker an Charaktere die der Famitsu (Ethereal) und dem Lösungbuch (Yulia (SS)) beiliegen herankommen ohne Geld auszugeben. Würde das gerne verlinken, aber terrabattleforum scheint gerade down zu sein. Bei mir hat es jedenfalls einwandfrei geklappt.
Geändert von odin (12.03.2015 um 13:24 Uhr)
Ich hab jetzt gestern auch mal mit dem Spiel angefangen und muss sagen: Ja, es macht spaß. Aber nichts, was mich länger bei Laune halten könnte, eher ein Alle-paar-Wochen-mal-eine-Stunde-oder-so-Spiel.
*bump* Ich revidiere; inzwschen hat es den Status eines "Alle paar Tage mal" Spiel eingenommen. Ich mag einfach die beiden Standard-Battle-Themes; außerdem wird man hier größtenteils wirklich von jeglicher FTP-Scheiße verschont, zumindest bisher.
Im Rahmen des The Last Story Events habe ich auch nach langer Pause auch wieder angefangen mit dem Spiel weiter zu spielen, statt nur täglich die Login Boni zu kassieren.
Das Event läuft noch über einen Monat lang und man kann sich Calista und Zael ins Team holen. Allerdings gestaltet sich das nicht so leicht wie gedacht, deswegen verlinke mal auf den Guide falls sich hier auch einer daran versuchen möchte: The Last Story Perfect Fate (Guide)
Ach jo, hier habe ich noch paar Geschenkcodes:
5 Energie: Y4jucHcGjxPiUbgk
6 Metalltickets: 2n26FPxH6YfVcQMf
Wen es interessiert:
Zitat von gamefront
So, nachdem ich jetzt auch endlich nen Smartphone hab hab ich mir das mal besorgt. Der allgemeine Konsens scheint ja zu sein, dass es gut ist. xD
Keine Ahnung, ich hab es sofort gefunden. ^^
https://play.google.com/store/apps/d...uardians&hl=de
Langsam aber sicher könnten die sie aber mit neuem Content um die Ecke kommen. Das Grindfest um die Z-Charaktere zu bekommen macht nicht unbedingt Laune.
Hat es jmd geschafft sich Calista bzw. Zael zu angeln?