mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hell Yeah! Na endlich:

Das war wahrlich eine knappe Angelegenheit. 8 Minuten vor Ablauf des Events hatte sich noch gerade soviel Ausdauer angesammelt das ich Lewto (Job 2) noch schnell auf Level 65 bringen konnte, bevor ich mich dann endlich der Leviathan Ultra Herausforderung stellen konnte. Dummerweise hatte ich in der Eile vergessen meinen Heiler in die Teamkonfiguration zu packen. Die Folge: Ich musste den Kampf abbrechen und habe damit 40 AP in den Sand gesetzt... 2 Minuten blieben noch auf dem Zähler. Schnell hatte ich meinen Level 65 Heiler Kuscah (Job 3) in Team gepackt und meine Level 70 Schatzsucherin Alika (Job 3) aus dem geholt. Nach einer kurzen Überprüfung des Teams ging es dann auch, dank einer Energieeinheit auch wieder in den Kampf. Zum Glück lief es danach nach Plan und die letzten Tage der Vorbereitung für die Grace-Methode haben sich ausgezahlt:

Mein Team sah aber etwas anders aus:

A'merpact und Eileen waren als Backup gedacht, falls die Grace-Methode aufgrund ungünstiger Positionierungen eventuell nicht funktioniert hätte. Dann hätte ich Leviathan Omega konventiell plätten müssten, was eine ziemlich harte Nummer gewesen wäre. Gut das das nicht nötig war.
    Geändert von Master (15.12.2014 um 01:14 Uhr)
    PSN || XBL