Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Was habt ihr für S Klasse Helden?
Ich habe Bahamut, Puprope und Djugan der Blinde.
SS-Klasse:

Amimari, Lewto und Jennish. Davon benutze ich eigentlich nur Amimari, da sie als Heilerin sehr nützlich ist und sich auch als Schwertkämpferin upgraden lässt, letzteres will ich aber noch machen. Lewto brauche ich nicht wirklich, da ich bereits den allmächtigen Manteldrachen verwende. Jennish brauche auch nicht wirklich da ich Alika als Donner-Bogenschützin habe. Von den SS-Klasse Charakteren hätte ich aber am liebsten den Schwertkämpfer Czekras. Bei mir herrscht ziemlicher Schwertkämpfer Mangel.

S-Klasse:

Alika, Bahamut, Pupropu und neuerdings auch Palpa. Im aktiven Team ist aber bisher nur Alika. Bahamut will ich aber in Zukunft aber eventuell noch aufmotzen.

Joa, ansonsten rocke ich hauptsächlich mit den B-Klasse Charakteren Bahl, Kuscah, Grace und, wie gesagt, dem Manteldrachen die Show. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich vieleicht auch Ma'Curi sowie die A-Klasse Charaktere Ethereal, Daiana und A'merpact trainieren sollte. An Charakteren mangelt es jedenfalls nicht so wirklich.

Ach ja, und wer keine Ausdauer beim Farming von spezielle Gegenständen und Monstern verschwenden sollte mal einen Blick HIER rein werfen.