mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mit Yukken endlich meinen ersten SS Charakter. Konnte Leviathan nur den zweiten Job freischalten. (habe Bahamut nur auf 1).
    Langsam kommen meine ersten Chars mit einem Job auf lvl. 65.

Was ist wichtiger? Alle Jobs auf lvl 65 bringen wegen den Skills oder erstmal Job 3 auf max lvl?

Weiß einer ob ältere Events wiederkommen werden, wenn ja wann?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hab mit Yukken endlich meinen ersten SS Charakter. Konnte Leviathan nur den zweiten Job freischalten. (habe Bahamut nur auf 1).
    Langsam kommen meine ersten Chars mit einem Job auf lvl. 65.

Was ist wichtiger? Alle Jobs auf lvl 65 bringen wegen den Skills oder erstmal Job 3 auf max lvl?

Weiß einer ob ältere Events wiederkommen werden, wenn ja wann?
    Es ist nicht unbedingt nötig Job 1/2 auf 65 zu bringen, wenn man die lvl 65 Skills nicht braucht da ja ohnehin Job 3 die höchsten Stats haben. Es ist also von Charakter zu Charakter unterschiedlich, ob 35/35/65, 20/65/65 oder welche Konstellation auch immer mehr Sinn macht. Ausnahmen sind Charaktere die ihre Waffen wechseln bei einen neuen Job und man die eine Waffenart statt der anderen bevorzugen.

Ich glaube es ist anzunehmen, dass die alten Events wiederkommen aber einen Termin gibt es dafür soweit ich weiß noch nicht.

@Akito thx.

So Odin (bzw. Orin oder Ordin lol) ist schon da und ich habe heute morgen direkt im ersten Versuch ohne Probleme Kampf 1 und 2 geschafft. Beim ersten auch direkt Odin gekriegt und beim zweiten das Item für seinen 2. Job. Jetzt bräuchte nur noch Orichalcum für Yukken und Odin.

Odin Ultra habe ich auch schon probiert, aber das scheint eine Nummer schwieriger zu sein. Meine komplette Truppe war zwischen lv 60-65 im dritten Job und ich hatte schon bei den normalen Gegnern Probleme. Die halten zu viel aus und verteilen zu viel aus. Mit etwas Pech könnten sie ohne Probleme meine Chars fertig machen.
    Hat jemand schon Tips für den Kampf?