mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht wie auf den Konsolen mit Accounts tricksen?
    Theoretisch ja.
    Praktisch muss dafür der Account leer sein - was bei mir nie der Fall ist, weil ich iTunes Karten auf Vorrat kaufe wenn die Dinger um 20% vergünstigt sind, und ich deshalb immer 200+ drauf hab.
    Ziemlich umständlich das Ganze.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  2. #22
    Bei Versuch Nummer 6 hat es endlich geklappt und Neo Bahamut hat Caladbolg fallen gelassen. Jetzt brauch ich nur ein Animaton und ich kann Bahamuts 2. Form freischalten lassen.
    Geändert von Master (01.11.2014 um 23:10 Uhr)

  3. #23
    Meh ich hätte häufiger spielen müssen. Bin zu schwach für Neo Bahamut. Habe Bahamut auch erst gestern bekommen. Mache gerade Kapitel 8 fertig.
    Was habt ihr für S Klasse Helden?
    Ich habe Bahamut, Puprope und Djugan der Blinde.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für S Klasse Helden?
    Ich habe Bahamut, Puprope und Djugan der Blinde.
    SS-Klasse:

    Amimari, Lewto und Jennish. Davon benutze ich eigentlich nur Amimari, da sie als Heilerin sehr nützlich ist und sich auch als Schwertkämpferin upgraden lässt, letzteres will ich aber noch machen. Lewto brauche ich nicht wirklich, da ich bereits den allmächtigen Manteldrachen verwende. Jennish brauche auch nicht wirklich da ich Alika als Donner-Bogenschützin habe. Von den SS-Klasse Charakteren hätte ich aber am liebsten den Schwertkämpfer Czekras. Bei mir herrscht ziemlicher Schwertkämpfer Mangel.

    S-Klasse:

    Alika, Bahamut, Pupropu und neuerdings auch Palpa. Im aktiven Team ist aber bisher nur Alika. Bahamut will ich aber in Zukunft aber eventuell noch aufmotzen.

    Joa, ansonsten rocke ich hauptsächlich mit den B-Klasse Charakteren Bahl, Kuscah, Grace und, wie gesagt, dem Manteldrachen die Show. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich vieleicht auch Ma'Curi sowie die A-Klasse Charaktere Ethereal, Daiana und A'merpact trainieren sollte. An Charakteren mangelt es jedenfalls nicht so wirklich.




    Ach ja, und wer keine Ausdauer beim Farming von spezielle Gegenständen und Monstern verschwenden sollte mal einen Blick HIER rein werfen.
    PSN || XBL

  5. #25
    Caladbolg wurde nach 3 Tagen harte Farmarbeit gedroppt, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, man freu ich mich schon auf Caladcholg. Bin also endlich frei und hab gerade Kapitel 13 fertig gemacht. Prinzipiell bin ich mit meinem Hauptteam ganz zufrieden, Jennish und Amina waren meine ersten 2 Pulls überhaupt und sowie es sich gehört für SS Charactere die wichtigsten in meinem Team. Die anderen 4 sind Bahamut, Bahl, Grace und Samupi, nichts besonderes aber sie machen ihren Jobs. Meine restlichen Pulls waren nicht so der Bringer, lediglich Eileen könnte noch ins Team kommen mit ihrem Schlaf und Levitation Skills.

  6. #26
    Wieso müssen japanische Firmen im Bezug auf das Internet so zurückgeblieben sein? Wieso kann ich nicht mit dem selben Spielstand auf meinem Handy und Tablet spielen? Ich verstehe nicht wie Japan eines der größten Mobilmärkte sein kann, aber trotzdem solcher scheiß durchkommt oder noch schlimmere Sachen wie Kingdom Conquest 2 von Sega..

  7. #27
    So wie ich es verstanden habe, speichert das Game die Session nicht auf einen Server.
    Find ich auch suboptimal, wobei die Farmer das sicherlich sehr zu schätzen wissen. ^^

  8. #28
    Es wird eigentlich ständig Server-seitig gespeichert. Nur während der Kämpfe wird eine temporäre Datei lokal gespeichert, wenn man die App mittendrin einfach schließt oder ähnliches. Für's Farming ganz nützlich, da man den RNG so manipulieren kann, aber wenn man mitten im Kampf pausiert und auf einem anderen Gerät weiterzocken will wird es ein bißchen unpraktisch, da man quasi den Kampf nochmal machen muss. Aber eigentlich ist das meiner Meinung nach ein kleines Problem das man ziemlich easy umgehen kann.

  9. #29
    Hab das Spiel mittlerweile durchgesuchtet (ohne IAP versteht sich), es ist das erste Spiel seiner Art, das mich wirklich packen konnte und das lag größtenteils an dem sehr genialen Gameplay. Zugegeben hab ich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten aber das Spiel gehört IMO nicht zu den F2P-Spielen, die nur darauf aus sind, Geld aus den Spielern zu leiern. Klar kann man sich Vorteile schaffen aber ohne dass das Spiel mit IAP ein Selbstläufer ist und ohne unschaffbar. Bei den Production Values hab ich auch wenig zu meckern, das Art Design ist über jeden Zweifel erhaben und der Soundtrack ist auch sehr stimmig, wer hätte es gedacht bei den namhaften Künstlern dahinter. Ein wenig mehr Content könnte das Spiel aber schon vertragen, ich gehöre ja beileibe nicht zu den ersten Leuten, die das Spiel schon durchhaben. Die Special Events finden auch eh unregelmäßig statt und wenn man die Größe von Mistwalker sich Augen führt und die Tatsache, dass das Spiel offiziell immer noch nur in 7 Ländern verfügbar ist, muss man sich schon Sorgen um zukünftige Contents machen. Hoffentlich sind zumindest Coop und PvP Modi nicht allzu weit weg.
    Geändert von Akito (20.11.2014 um 01:47 Uhr)

  10. #30
    Wusste gar nicht, dass man Terra Battle durchspielen kann. Was ist denn das Ziel des Spiels? Oder folgt man einer Art Storyline?


  11. #31
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass man Terra Battle durchspielen kann. Was ist denn das Ziel des Spiels? Oder folgt man einer Art Storyline?
    Man folgt strikt einer Storyline, die in Cutscenes erzählt wird, die vor und nach jedem Level gezeigt werden. Bei 30 Kapitel mit jeweils 10 Leveln kommt schon ein bisschen was zusammen, die Story ist nicht bloß schmückendes Beiweik in diesem Fall.

  12. #32
    Nachdem ich den Thread hier gesehen hatte habe ich es jetzt auch mal angefangen, und soweit finde ich es super. Die meisten Handyspiele die ich bisher gespielt habe wirkten irgendwie sehr billig oder man hat gemerkt, dass es ein Port ist und eigentlich ein Gamepad o.ä, bräuchte. Terra Battle dagegen spielt sich einfach wunderbar flüssig, und die Ausdauerfunktion ist ganz nützlich, um nicht auf einmal zig Stunden am Stück in dem Spiel zu lassen.

    Bin jetzt in diesem Turm, mal gucken. Storytechnisch ist ja bislang nicht so viel los, auch wenn ich die Idee ganz nett finde. Aber gut, ich bin auch berst bei Kapitel 4.

  13. #33
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich bin auch berst bei Kapitel 4.
    Same here. Bereue es nur ein wenig am Anfang nicht ein paar mal rerolled habe für bessere Einheiten. Naja dank dem täglichen Login Bonus (wie lange geht der?) mit ein paar Energie kann man ja eigentlich alle 2 Tage 'ne neue Karte ziehen. Lässt sich bisher sehr angenehm mal so zwischendurch spielen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Same here. Bereue es nur ein wenig am Anfang nicht ein paar mal rerolled habe für bessere Einheiten. Naja dank dem täglichen Login Bonus (wie lange geht der?) mit ein paar Energie kann man ja eigentlich alle 2 Tage 'ne neue Karte ziehen. Lässt sich bisher sehr angenehm mal so zwischendurch spielen.
    Bis in alle Ewigkeit :P
    http://terrabattle.wikia.com/wiki/Login_Bonus

  15. #35
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Same here. Bereue es nur ein wenig am Anfang nicht ein paar mal rerolled habe für bessere Einheiten. Naja dank dem täglichen Login Bonus (wie lange geht der?) mit ein paar Energie kann man ja eigentlich alle 2 Tage 'ne neue Karte ziehen. Lässt sich bisher sehr angenehm mal so zwischendurch spielen.
    Kapitel 4 ist noch nicht sehr weit, von daher könnte es sich eventuell lohnen nochmal von neu anzufangen und versuchen bessere Charaktere zu ziehen... Obwohl, warte, während ich das hier schreibe ist mir eingefallen das das Kuscah-Evenet vorbei ist und er bei einem Neustart gar nicht mehr automatisch als Startcharakter dabei ist. Hm, könnte sich je nachdem jetzt doch nicht mehr soooo lohnen. Da muss man halt abwägen ob man auf einen guten Heiler verzichten will.



    Allgemeiner Tipp am Rande: Wer auf einfache Weise Metalltickets farmen will, dem kann ich Kapitel 6-9 empfehlen. Für Low-Level Charaktere bietet der Kampf auch ganz okay-ishe EXP-Werte.
    PSN || XBL

  16. #36
    Es gibt mal wieder einen Universalgutschein:

    rUTwbFk6gwa3Aw3d

    3x Energie + 5 Metalltickets gibt der Code her.

    Die Metalltickets kommen vorallem jetzt gut, da ab 0 Uhr die Metallzonen 4 und 5 wieder in der Arena auftauchen. Auf die Art kann ich Lewto (Job 2), Bonna (Job 3) und Eileen (Job 2) schneller auf Level 60 bringen. Mal sehen, wenn die Zeit und Ressourcen es ermöglichen Level ich auch noch Jennish, Bahamut und Leviathan bevor ich mich nochmal an Leviathan Ultra versuche.
    Geändert von Master (12.12.2014 um 17:47 Uhr)
    PSN || XBL

  17. #37
    Hell Yeah! Na endlich:



    Das war wahrlich eine knappe Angelegenheit. 8 Minuten vor Ablauf des Events hatte sich noch gerade soviel Ausdauer angesammelt das ich Lewto (Job 2) noch schnell auf Level 65 bringen konnte, bevor ich mich dann endlich der Leviathan Ultra Herausforderung stellen konnte. Dummerweise hatte ich in der Eile vergessen meinen Heiler in die Teamkonfiguration zu packen. Die Folge: Ich musste den Kampf abbrechen und habe damit 40 AP in den Sand gesetzt... 2 Minuten blieben noch auf dem Zähler. Schnell hatte ich meinen Level 65 Heiler Kuscah (Job 3) in Team gepackt und meine Level 70 Schatzsucherin Alika (Job 3) aus dem geholt. Nach einer kurzen Überprüfung des Teams ging es dann auch, dank einer Energieeinheit auch wieder in den Kampf. Zum Glück lief es danach nach Plan und die letzten Tage der Vorbereitung für die Grace-Methode haben sich ausgezahlt:



    Mein Team sah aber etwas anders aus:



    A'merpact und Eileen waren als Backup gedacht, falls die Grace-Methode aufgrund ungünstiger Positionierungen eventuell nicht funktioniert hätte. Dann hätte ich Leviathan Omega konventiell plätten müssten, was eine ziemlich harte Nummer gewesen wäre. Gut das das nicht nötig war.
    Geändert von Master (15.12.2014 um 02:14 Uhr)
    PSN || XBL

  18. #38
    Hab mit Yukken endlich meinen ersten SS Charakter. Konnte Leviathan nur den zweiten Job freischalten. (habe Bahamut nur auf 1).
    Langsam kommen meine ersten Chars mit einem Job auf lvl. 65.

    Was ist wichtiger? Alle Jobs auf lvl 65 bringen wegen den Skills oder erstmal Job 3 auf max lvl?

    Weiß einer ob ältere Events wiederkommen werden, wenn ja wann?

  19. #39
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hab mit Yukken endlich meinen ersten SS Charakter. Konnte Leviathan nur den zweiten Job freischalten. (habe Bahamut nur auf 1).
    Langsam kommen meine ersten Chars mit einem Job auf lvl. 65.

    Was ist wichtiger? Alle Jobs auf lvl 65 bringen wegen den Skills oder erstmal Job 3 auf max lvl?

    Weiß einer ob ältere Events wiederkommen werden, wenn ja wann?
    Es ist nicht unbedingt nötig Job 1/2 auf 65 zu bringen, wenn man die lvl 65 Skills nicht braucht da ja ohnehin Job 3 die höchsten Stats haben. Es ist also von Charakter zu Charakter unterschiedlich, ob 35/35/65, 20/65/65 oder welche Konstellation auch immer mehr Sinn macht. Ausnahmen sind Charaktere die ihre Waffen wechseln bei einen neuen Job und man die eine Waffenart statt der anderen bevorzugen.

    Ich glaube es ist anzunehmen, dass die alten Events wiederkommen aber einen Termin gibt es dafür soweit ich weiß noch nicht.

  20. #40
    @Akito thx.

    So Odin (bzw. Orin oder Ordin lol) ist schon da und ich habe heute morgen direkt im ersten Versuch ohne Probleme Kampf 1 und 2 geschafft. Beim ersten auch direkt Odin gekriegt und beim zweiten das Item für seinen 2. Job. Jetzt bräuchte nur noch Orichalcum für Yukken und Odin.

    Odin Ultra habe ich auch schon probiert, aber das scheint eine Nummer schwieriger zu sein. Meine komplette Truppe war zwischen lv 60-65 im dritten Job und ich hatte schon bei den normalen Gegnern Probleme. Die halten zu viel aus und verteilen zu viel aus. Mit etwas Pech könnten sie ohne Probleme meine Chars fertig machen.
    Hat jemand schon Tips für den Kampf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •