Wohl schon etwas länger her, dass ich hier gepostet hab bzw. überhaupt irgendetwas mal wieder zocke.
Mir ist vor kurzem ein Smartphone in die Hände gefallen und bin durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Storymode habe ich durchgespielt und nun wurde ja auch der Co-Op Modus gelauncht. Habe bisher zwei Partien gespielt und gesehen, dass ich eine absolute Lusche bin, haha. Seis drum, mein Code ist: hP26QWxWRdzM. Es gibt wohl kostenlos Energy, obwohl ich noch nicht vollkommen das Verteilungssystem durchblicke. Würde mich auf eine Partie freuen.
Edit:
Ok. Es scheint so, dass man gewissermaßen nur einmal einen Code "redeemen" kann. Dafür erhält man 5 Energy. Sobald jemand anderes den eigenen Code bei sich einlöst, erhält man wohl auch nochmal 5 Energy. Die weiteren Abstufungen bis zur zehnten Einlösungen stehen ja in den News. Aber wie zum Teufel soll man den 10 Einladungen rankommen, habe ja noch nicht mal eine, ha? Egal.
Der Co-Op Modus macht auf jeden Fall, trotz mancher Verbindungsprobleme, gut Laune und die beiden Eidolons droppen auch auf der einfachsten Stufe.