mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab das Spiel mittlerweile durchgesuchtet (ohne IAP versteht sich), es ist das erste Spiel seiner Art, das mich wirklich packen konnte und das lag größtenteils an dem sehr genialen Gameplay. Zugegeben hab ich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten aber das Spiel gehört IMO nicht zu den F2P-Spielen, die nur darauf aus sind, Geld aus den Spielern zu leiern. Klar kann man sich Vorteile schaffen aber ohne dass das Spiel mit IAP ein Selbstläufer ist und ohne unschaffbar. Bei den Production Values hab ich auch wenig zu meckern, das Art Design ist über jeden Zweifel erhaben und der Soundtrack ist auch sehr stimmig, wer hätte es gedacht bei den namhaften Künstlern dahinter. Ein wenig mehr Content könnte das Spiel aber schon vertragen, ich gehöre ja beileibe nicht zu den ersten Leuten, die das Spiel schon durchhaben. Die Special Events finden auch eh unregelmäßig statt und wenn man die Größe von Mistwalker sich Augen führt und die Tatsache, dass das Spiel offiziell immer noch nur in 7 Ländern verfügbar ist, muss man sich schon Sorgen um zukünftige Contents machen. Hoffentlich sind zumindest Coop und PvP Modi nicht allzu weit weg.
    Geändert von Akito (20.11.2014 um 01:47 Uhr)