Meh ich hätte häufiger spielen müssen. Bin zu schwach für Neo Bahamut. Habe Bahamut auch erst gestern bekommen. Mache gerade Kapitel 8 fertig.
Was habt ihr für S Klasse Helden?
Ich habe Bahamut, Puprope und Djugan der Blinde.
Meh ich hätte häufiger spielen müssen. Bin zu schwach für Neo Bahamut. Habe Bahamut auch erst gestern bekommen. Mache gerade Kapitel 8 fertig.
Was habt ihr für S Klasse Helden?
Ich habe Bahamut, Puprope und Djugan der Blinde.
SS-Klasse:
Amimari, Lewto und Jennish. Davon benutze ich eigentlich nur Amimari, da sie als Heilerin sehr nützlich ist und sich auch als Schwertkämpferin upgraden lässt, letzteres will ich aber noch machen. Lewto brauche ich nicht wirklich, da ich bereits den allmächtigen Manteldrachen verwende.Jennish brauche auch nicht wirklich da ich Alika als Donner-Bogenschützin habe. Von den SS-Klasse Charakteren hätte ich aber am liebsten den Schwertkämpfer Czekras. Bei mir herrscht ziemlicher Schwertkämpfer Mangel.
S-Klasse:
Alika, Bahamut, Pupropu und neuerdings auch Palpa. Im aktiven Team ist aber bisher nur Alika. Bahamut will ich aber in Zukunft aber eventuell noch aufmotzen.
Joa, ansonsten rocke ich hauptsächlich mit den B-Klasse Charakteren Bahl, Kuscah, Grace und, wie gesagt, dem Manteldrachen die Show. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich vieleicht auch Ma'Curi sowie die A-Klasse Charaktere Ethereal, Daiana und A'merpact trainieren sollte. An Charakteren mangelt es jedenfalls nicht so wirklich.
Ach ja, und wer keine Ausdauer beim Farming von spezielle Gegenständen und Monstern verschwenden sollte mal einen Blick HIER rein werfen.![]()
Caladbolg wurde nach 3 Tagen harte Farmarbeit gedroppt, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, man freu ich mich schon auf Caladcholg. Bin also endlich frei und hab gerade Kapitel 13 fertig gemacht. Prinzipiell bin ich mit meinem Hauptteam ganz zufrieden, Jennish und Amina waren meine ersten 2 Pulls überhaupt und sowie es sich gehört für SS Charactere die wichtigsten in meinem Team. Die anderen 4 sind Bahamut, Bahl, Grace und Samupi, nichts besonderes aber sie machen ihren Jobs. Meine restlichen Pulls waren nicht so der Bringer, lediglich Eileen könnte noch ins Team kommen mit ihrem Schlaf und Levitation Skills.
Wieso müssen japanische Firmen im Bezug auf das Internet so zurückgeblieben sein? Wieso kann ich nicht mit dem selben Spielstand auf meinem Handy und Tablet spielen? Ich verstehe nicht wie Japan eines der größten Mobilmärkte sein kann, aber trotzdem solcher scheiß durchkommt oder noch schlimmere Sachen wie Kingdom Conquest 2 von Sega..
So wie ich es verstanden habe, speichert das Game die Session nicht auf einen Server.
Find ich auch suboptimal, wobei die Farmer das sicherlich sehr zu schätzen wissen. ^^