mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht das nur mir so, oder sind Bogenschützen übermäßig stark im Spiel vertreten? Ich kriege fast nur Bogenschützen als neue Charaktere
    Und bei manchen Charadesigns hab ich das auf den ersten Blick nichmal erkannt ^^

Ein Auto, wtf?
    Aber an sich gefällt mir das Design ganz gut, in 2D funktionierts noch nur in ner 3D Umsetzung wärs wahrscheinlich Murks ^^

Btw, derzeit läuft auch das Bahamut Event! Durch die Metal Zone konnte ich recht schnell einige Charas auf Level 17-18 bringen, da könnte ich Bahamut schonmal angehen...

Ich werd nie verstehen, wieso man Spiele nur in einzelnen Regionen veröffentlicht.
    Im deutschen Appstore gibt's das Ding, in Österreich nicht. Ja, dann halt nicht.
    Bekommt eben weiterhin Puzzle & Dragons mein Geld.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Im 4. Anlauf lief es dann mit 9 Schätzen + einem Monster doch ganz gut:

Endlich.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder sind Bogenschützen übermäßig stark im Spiel vertreten? Ich kriege fast nur Bogenschützen als neue Charaktere
    The Power of the RNG! Ich habe unter den Story-Charakteren die ich besitze 4 Bogenschützen, 4 Magier, 3 Speerkämpfer und nur 2 Schwertkämpfer. Oder anders gesagt, bis den Startcharakter Bahl und Bag'unar, den man so oder so durch die Geschichte bekommt, habe ich bisher nicht einen einzigen Schwertkämpfer gezogen. Stattdessenn bekomme ich aber in letzter Zeit häufig Steinvolk Bogenschützen, wie diesen Manmer, den du auch gezogen hast, und Echsenvolk Speerkämpfer.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich werd nie verstehen, wieso man Spiele nur in einzelnen Regionen veröffentlicht.
    Im deutschen Appstore gibt's das Ding, in Österreich nicht. Ja, dann halt nicht.
    Bekommt eben weiterhin Puzzle & Dragons mein Geld.
    Kann man da nicht wie auf den Konsolen mit Accounts tricksen?
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht wie auf den Konsolen mit Accounts tricksen?
    Theoretisch ja.
    Praktisch muss dafür der Account leer sein - was bei mir nie der Fall ist, weil ich iTunes Karten auf Vorrat kaufe wenn die Dinger um 20% vergünstigt sind, und ich deshalb immer 200+ drauf hab.
    Ziemlich umständlich das Ganze.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.