mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich neuerdings ein schickes Sony Xperia Z3 besitze dachte ich mir ich zieh mir das Game mal. Das ich erst am Release-Tag davon erfahren hatte, bin ich auch mit null Erwartungen ins Spiel gegangen. Ich muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Die Kämpfe sind taktischer und RPG-lastiger als man denken würde. Durch das Stein-Schere-Papier-Prinzip im Bezug auf die Waffen sowie die Elemente kommt ordentlich Würze ins Spiel. Die Möglichkeit eigene Einheiten durch Verschieben umzustellen - sogar während eines einzigen Zuges - gefällt mir ziemlich gut.

Die F2P-Elememte sind recht fair gestaltet. Es gibt regelmäßig Boni. Ausdauer und Energie bekommt man zwar nicht hintergeschmissen, aber man hat auch nicht das Gefühl man muss jetzt Geld ausgeben um neue Energieinheiten zu erhalten. Das Aufleveln und die Droprate der Items ist auch nicht im abnormalen Bereich. Zumindest muss man nicht 1000 Jahre warten um den Charakter aufzumotzen oder Items zu farmen. Und auch das die Zufallsrate der A, S und sogar SS Charaktere nicht pervers-niedrig ist, und man diese mit etwas Glück auch relativ schnell erhalten kann, ist auch ein Plus.

Charakter-Design und die stellenweise experimentelle Musik von Uematsu sind auch ganz nice.

Wer ein abspielfähiges Gerät hat, der sollte dem Game mal eine Chance geben. Vorallem da es nichts kostet.

Achja, hier ist noch ein gut Gutschein für 5 Energieeinheiten:

dhth66nWXVCbjdTC

Ganz gut brauchbar wenn man beim Neustart kein Glück beim Anwerben von SS-Charakteren hat. Und natürlich auch beim Rerolling.
    Geändert von Master (14.10.2014 um 19:41 Uhr)