mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mistwalker hat verkündet, dass es neue Inhalte oder auch andere Aktionen geben wird, falls gewisse Downloadzahlen erreicht werden. Darunter unter anderem neue Lieder von Uematsu, ein Konzert und sogar eine Konsolenversion: http://jpgames.de/2014/08/terra-batt...konsolen-wenn/

Hm, not sure if want.

2 Mio. Downloads? Na klar.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Für ein kostenloses Handyspiel in Japan gar nicht sooo unrealistisch, wenn man sich den ganzen GREE- und Social-Kram anguckt.

Da es jetzt draussen ist: Hat's schon jemand gespielt? Ich find's ehrlich gesagt bislang ziemlich cool. Diese Kombination aus PAD-Bewegung mit SRPG-Elementen gefällt mir bislang ziemlich gut.

Nach 4 Tagen steht es bei knapp 500000 Downloads.
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

1,5 Millionen Downloads bis zur Konsolenversion! Scheint nicht unrealistisch.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    1,5 Millionen Downloads bis zur Konsolenversion!
    Macht das überhaupt Sinn bei dem Spiel? Ich hab mich jetzt nicht so intensiv damit beschäftigt, aber soweit ich das verstanden habe, basiert es ja doch sehr auf Touch-Screen Swipes mit Handbewegungen. Die könnte man vielleicht auf Kinect und PS Move umsetzen, aber ansonsten stelle ich mir das mit Controller eher unspaßig vor...

Wie auch immer, groß Interesse hab ich leider nicht an dem Spiel, auch wenn es ganz nett aussieht und Uematsu ein großer Pluspunkt ist. Sogar der F2P-Aspekt soll da sehr fair eingebaut worden und nicht aufdringlich sein. Kann es aber sowieso nicht spielen, da mir die entsprechenden Plattformen fehlen. Etwas, das mehr an was RPG-mäßiges erinnert, hätte mir viel mehr gefallen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Macht das überhaupt Sinn bei dem Spiel? Ich hab mich jetzt nicht so intensiv damit beschäftigt, aber soweit ich das verstanden habe, basiert es ja doch sehr auf Touch-Screen Swipes mit Handbewegungen. Die könnte man vielleicht auf Kinect und PS Move umsetzen, aber ansonsten stelle ich mir das mit Controller eher unspaßig vor...

Wie auch immer, groß Interesse hab ich leider nicht an dem Spiel, auch wenn es ganz nett aussieht und Uematsu ein großer Pluspunkt ist. Sogar der F2P-Aspekt soll da sehr fair eingebaut worden und nicht aufdringlich sein. Kann es aber sowieso nicht spielen, da mir die entsprechenden Plattformen fehlen. Etwas, das mehr an was RPG-mäßiges erinnert, hätte mir viel mehr gefallen.
    Sakaguchi wollte ja nicht nur einen Port daraus machen, so wie ich das verstanden habe. Was am Ende dann bei rauskommt, wird aber bestimmt kein neues Spiel sein. Na ja, ich lasse mich überraschen. ^^ Bin eher gespannt, ob er sich nach all den Jahren wieder mit Sony versöhnen würde. Mein Interesse am Spiel ist jetzt auch nicht so groß, aber ansprechender als Party Wave erscheint es mir allemal.