Ay, gefällt mir eigentlich sehr.

Screen 1: Blut is genau richtig eingesetzt, wirkt nicht zu aufdringlich, aber auch nicht verschönend. Brutal finde ich die Szene in keinem Fall, da gibt es schlimmer zugerichtete Leichen. Siehe VD oder UiD auf Burg Rabenstein.

Screen 2: Nichts besonderes, aber das Set gefällt mir wegen dem an den Klippen überstehenden Gras, das sieht cool aus (kenn ich glaub ich aus Nightmare Project)

Screen 3: Der is schön, aber diese seltsame Baum unten an der Klippe nervt. Er sieht so anders aus, is glaub ich aus einem anderen M&B-Set und hat mir noch nie gefallen.

Screen 4: Der RTP-Backdrop is blöd, der Rest gefällt mir, auch wie er diesen Spruch ablässt (wär toll, wenn die sich ändern würden, also dass er beim ersten Mal diesen und beim zweiten Mal einen anderen Spruch sagt usw.)

Screen 5: Woo-hoo! Geil, hat was psychopathisches - sieht hammersgut aus. Nimm auf jeden Fall den deutschen Titel, der wirkt in Zusammenhang mit dem Bild gefährlicher, da man auch den Sinn versteht. Ich mein 'Mugen No Jikan' könnte ja alles heißen, aber 'Endlos' hat was.

Fazit: Bis auf Screen 2 sauber gemappt.