Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neue Screens zu "Mugen no Jikan". O_o

Neue Screens zu "Mugen no Jikan". O_o

Joa, irgendwie hab ich's geschafft mal wieder soviel Zeugs zusammen zu kratzen, dass ich neue Screens zeigen kann. o_O

Oki, ist nix besonderes, aber zeigen will ich's trotzdem.

Joa, Ky-Lin nachdem er ein kleines Massaker angerichtet hat. (Und grade dabei ist ein Kirchenoberhaupt zu durchbohren...)

Janendra vs. nen Ritter, der Ky-Lins Kopf will. (Oben der ohnmächtige Ky-Lin, der grade von der Elfe Aki versorgt wird)

Joa... Ein Wald... denke ich... O_o

Ha, Ky-Lin im Kampf gegen den Schneemann des Grauens... Die Technik hab ich mir bei Naruto abgeguckt.

Und last aber nicht least: Der Titelscreenie.

(Juppa, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Namen "Mugen no Jikan" behalten soll oder liebe "Endlos" nehme... )

Oki, des wars, für kritik bin ich irgendwie auch offen, viel Spass beim angucken.

P.S. Auf Wunsch poste ich nochmal die Story... is schon irgendwie lang her, dass ich sie gezeigt hab. O.o

MFG Genji

Erster, erster

Zu den Screens: 1 sieht ziemlich... symmetrisch aus. 2 ist... für mich nicht sichtbar (zu dunkel), 3 auch, 4 ist... naja, der Standart-BG sieht nicht gerade schön aus, 5 sieht eigentlich gut geraten aus. Ach ja... Story her!

BTW: Was ist jetzt eigentlich mit Chrono Twix?

Ziemlich gut die Screens. Zu den einzelnen.
    1.Der beste Screen ooles Set und hübsche Lichteffekte. Nur des Gesicht sieht ein bissl komisch aus O,o
    2+3: Nichts Besonderes aber doch ganz ordentlich.
    4.
    Ziemlich geile Ani.
    Würd die mal gerne in Bewegung sehen.
    5.Mugen no Jikan hört sich cooler an.

Ach und ich würd die Story gerne nochal lesen

Users Awaiting Email Confirmation

ich würde auch gerne nochmal die story sehen, dann kann ich weiteres erläutern...

§laser

hallo, also...

no.1: find ich auch ein bisschen zu hell. na ja, solche "bluter"-screens sind eh nicht mein fall. selbst wenn die story es so vorsieht, ein paar zerfetzte leichen bringen der atmosphäre imho nicht so viel, aber is ansichtssache

no.2: zu dunkel und zu eintönig. vielleicht etwas heller und chipset mehr ausnutzen...

no.3: mit nebel ist das immer so ne sache. bewegt sich der nebel? falls ja, ist so ein stehender screen schwer bewertbar. falls der nebel sich nicht bewegt, sieht das irgendwie zu dunkel und zu verwaschen aus.

no.4: jo, ganz guter screen, aber das ks (hast du ein eigenes oder das standard-ks mit eigenen batlle animations?) muss man erst mal komplett in aktion sehen

no.5: selbstgezeichnet is immer gut, aber du könntest die grenzen zwischen schwarz und rot ein wenig verwischen oder anti-aliasing benutzen (je nachdem, mit welchem grafikprogramm du arbeitest), dann säh's noch besser aus. ich würd "mugen no jikan" nehmen, ist mutiger

Genji ;_; .

K , meine Meinung zum ersten Screen kennst du ja. BTW musst der Lichtschein oben rechts noch weg XD.

Der 2.Screen ist so .. standardmäßig, nicht schlecht aber auch nicht genial ^-^. Aber gut gemappet.

3.Screen, denn kann ich nicht erkennen O_o ..

4.Screen: Der Flammenwerfer rult .

BTW finde ich den japanischen Namen besser ^^;

Fazit: Recht gute Screenshots, gut, aber nicht weltbewegend .

@Mechdragon: Habs jetzt heller gemacht. Ah ja und Chrono Twix? Ähm... nun... Tjoa... Daran arbeite ich auch... irgendwie. (Geht sehr schleppend voran, weil mir nix mehr einfällt. ;_;

@Jedi-Knight: Das Face-Set soll wutverzerrt sein. ;_; (Naja, sieht echt nich so pralle aus. ) Jao, die Ani sieht ganz lustig aus.

@Silva-Herry: Oki, hier kommt die Story:

Es geht um den Jungen Ky-Lin, welcher bei einer Art professioneller Killer-Truppe lebt. Die Mantaren. Er selbst lebt dort schon seit er denken kann... Hat sich aber nie gefragt warum... Er ist kein ziemlich guter Kämpfer und auch sonst eher schwach... Aber einer der Anführer dieser Truppe, Zei hat viel vertrauen in ihn. Er lebt zusammen mit seinen beiden Zimmerkameraden, Yachi einem aufgeweckten Mädchen, welches manchmal nicht soviel Taktgefühl besitzt und Shintare einem eher ruhigeren Gesellen auf dem Schloss der Mantaren, tief versteckt im Wald, und wird dort zum Killer ausgebildet. Eines Tages wird ein Elfen-Mädchen von einem Auftrag mitgebracht. Es sollte eigentlich die hohe Prinzessin der Elfen sein, Aki, aber es stellt sich heraus, das dies nur ihre kleine, etwas zurückgebliebene Schwester Ira ist. Der Auftraggeber, ein Hoherpriester der Kirche, ist über diese Tatsache erzürnt und hinterlässt keinen Cent. Er wird noch vor den Eingangstoren umgebracht... Ky-Lin, weiß gott warum, intressiert sehr für dieses Elfen-Mädchen, da er noch nie aus der Burg rausgekommen ist. Als er sie zum ersten mal sieht, ist er geblendet von ihrer Schönheit. Ky-Lin selber kann nicht sehr gut mit Menschen umgehen, da aber Ira einen sehr einfach gestrickten Charakter hat, schafft er es mit ihr ohne Furcht zu reden... Seine Liebe wächst in rascher Zeit zu einer echten Begierde heran... Eines Tages beschließt er nun mit Ira zu fliehen... Er schafft es auch mit ihr bis zum Waldrand, aber dort wird er von den Mantaren aufgehalten. Er wird niedergeschlagen und wacht erst wieder in seinem Bett auf... Dort teilt in Yachi mit, dass Zai ihn vor den anderen gerettet und das Elfenmädchen getötet hat. Nur zu seinen eigenen bestem... Ky-Lin kann dies kaum verkraften, macht sich schreckliche Vorwürfe und wird psychisch etwas labil... Er bricht zusammen und wacht erst am nächsten Tag auf im großen Einganssaal auf. Der ganze Saal ist mit leichen Teilen und Blutlachen übersäht. Ky-Lin glaubt es wären die Elfen gewesen die sich gerächt haben, aber
    er sollte erfahren, dass dies nur ein Hirngespinnst von ihm ist...
    Da er nun kein Heim mehr hat, beschließt er ohne Ziel aufzubrechen und die Welt zu erkunden... Er weiß nicht welch grausames Spiel das Schiksal noch mit ihm treiben wird...

Des ist ja die roh-from der Story... Ich hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen, bin aber zu faul um die noch aufzuschreiben. ;_;

Ja, neue Screens

JA! TOTE
    gute charsets
    gut gemapped.

guter spruch, nettes M&B set, und joah nette charsets.

auch nett.

cool O_o beeil dich mal mit dem spiel, ich will das mal im spiel richtig anmiert sehen.

der ist toll, und bleib lieber bei mugen no jikan.

und jetzt mach endlich 'ne demo ;_;

Screen1: Nun gut man kann es mit Blut ein wenig übertreiben aber irgendwie hat das Massaker auf dieser eigentlich fröhliche Atmosphäre verbreitenden Map was.

Screen2: So weit so gut. Ich empfehle eine durchsichtige Textbox ansonsten gefällt er mir. Nicht zu überladen und nicht zu leer. Schöne Charaktersets.

Screen3: Der Wald ist gut aber auch nichts was besonders ins Auge sticht

Screen4: Die Battle Animation sieht gut aus

Screen5: Irgendwie sieht er seltsam aus aber auch ich müsste die Story nochmal sehen. Nimm den Namen Endlos. Deutscher Name und afaik noch nicht verwendet und kein standart.

Wow...die sehn joa gigantischst aus .

Besonders dieser Kampf-screen...ist das Feuer ECHT animiert?
    (Sieht wirklich wie Sasuke's Katon Jutsu aus )

Wie macht ihr das nur... .

Ausserdem ist es das erste ma dass MP etwas gutes ueber Screens sagt, seit ich hier bin, was net lang is...

EDIT : Das letzte Bild sieht echt klasse aus....selbst gemacht?
    Ausserdem ist Mugen no Jikan besser...nimm det.

Re: Neue Screens zu "Mugen no Jikan". O_o

Sah auf den ersten Blick zugemüllt aus, aber auf den zweiten sieht es klasse aus.

Nettes chip und auch sauber gemapped.

Dunkel... Irgendwie zu Dunkel...

Sauber. Nichts zu meckern.

Persönlich finde ich Deutsche Titel besser, da sie Mangelware sind.
    Folglich: Endlos.

Ya mata,
    Konsum

Hi Genji,

also zu deinen Screens:

1. Sieht ganz gut aus, aber du könntest den Raum auch ein bisschen abgrenzen, also noch Wände reinsetzen und ich würde das Face in die andere Richtung drehen, dass sieht dann meiner Meinung nach besser aus!

2. Sieht nett aus, aber du könntest noch ein paar Tierchen einfügen und einen Hintergrund bestimmen, da das schwarz nicht so gut aus...

3. Ja, wie im 2. könntest du noch ein paar Tiere einfügen, ansonsten ok!

4. Der Hintergrund sieht gut aus, ansonsten auch sehr schön!

5. Das Titelbild find ich sehr gelungen! Es sieht schön aus und die Schrift gefällt mir auch!

So das war´s!

MfG Javis

Hmm, nja die Story ist schon ganz gut, aber das was du uffgeschrieben hast zeigt ja eigentlich nur warum er aufgebrochen ist, aber nicht was er auf der Reise erlebt oder zu tun hat,
    und das ist ja eigentlich der wichtigste Teil der Story. Wär gut wenn du dazu noch was sagen klönntest.

Users Awaiting Email Confirmation

Screen 1: ganz nett gemacht, aber ma ehrlich so ne Szene kommt in jedem 2 Spiel vor ! mapping ok.
    Screen 2:M&B Chipsets halt, sieht aber gut aus.
    Screen 3:Zu dunkel, aber mans kanns nich gut beurteilen, wenns nur en screenshot, wiess man ja nich wies im SPiel aussieht.
    Screen 4: Sasuke rulz XD sieht gut aus .
    Screen 5: Also ich fins schön

Zitat Zitat
    Anachings Bewertung:

Blut Muahahaha nein quatsch is ein gutes Pic

Der Spruch von dem Typ is cool!

Sieht ganz gut aus

Schlimm echt ach was gutes Pic

Nimm Endlos is auf jedenfall besser

Noch eine Frage:Ist Mugen no Jikan ein Name, oder heißt das übersetzt irgendwas?

Genji. ;__;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji

Nett, das Blut sieht etwas seltsam aus, stört aber nicht. ^-^
    BtW: Dieses M&B Chip kannte ich ja noch gar nciht... sieht schön aus. ^^

Etwas unspektakulär, doch die Charposen sind cool.

Die Felswände sind zu gerade und dieser Baum da, rechts unten, der ist scheusslich. "

Schneemann des Grauens... xD Nette Animation, nur den RTP BG find ich ungeil.

Kenn ich ja schon, nur, der Titel 'Mugen No Jikan' ist vie besser als 'Endlos'!
    Ah... wenn ich dich mal wieder im Chat oder so seh, muss ich dir ncoh was schicken was ich mit dem Title Screen angestellt habe.

Naja das Spiel sieht aus wie jedes andere.
    Und dir Story ist auch nicht der Hit.
    Vielleicht wird da ja noch was draus.

Mugen = Infinite oder dream/vision
    Jikan = Time
    no = so was wie "ist"

Der Titel sieht auch besser aus mit dem japanischen Name...nimm den!

1. sehr schön, besonders die lichteffekte am oberen rand sind spitze

2. schöne posen und sehr schön gemappt, mich stört nur , dass das gras bei den linke oberen bäumen so dunkel ist o_O

3. da hast du deine fehler ja schon selber gesagt ^^'

4. find ich sehr schön und die effekte sind auch toll

5. das titelbild ist IMHO nicht so der hammer, aber die schrift ist geil xD