-
Ritter
Wie du ja bereits gemerkt hast, habe ich dich die Tage auch mal abonniert. Das hast du dem Spiel Gods of Ashes zu verdanken, welches mich schon seit ner Weile gereizt hat aber die Meldungen aus dem Forum über Bugs und den wohl teils sehr hohen Schwierigkeitsgrad hatten mich noch davon abgeschreckt, das Ding mal selbst auszuprobieren ^^
Deine Art zu letsplayen gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders, dass du nicht auf diesen "Ich mach zu jedem Satz im Spiel nen doofen Kommentar"-Zug aufspringst empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Dein Stimme, deine verstellten Stimmen und vor allem die Qualität des Mikrofons sind sehr angenehm. Am besten gefällt mir jedoch, dass du dir auch im Nachhinein noch die Zeit nimmst, die Videos etwas zu bearbeiten. Besonders die Stimmeffekt, die du z.B. bei dem Telefonat oder den gedanklichen Monologen verwendet hast, werten die Videos enorm auf!
Nur die ständige Fragerei nach der Meinung der Zuschauer zu irgendeinem scheinbar x-beliebigen Thema mag mir nicht so recht gefallen. Vor allem in Kombination mit dem Zusatz "Eure Meinung dazu würde mich echt interessieren. Wirklich!" wirkt etwas arg aufgesetzt und erzwungen. Bei der Frage nach Kessler hat es ja noch zum Spiel gepasst. Aber die Meinung der Zuschauer zu den Themen "Nachts in der U-Bahn", "Polizisten in der Familie" oder "Lieblingsmafiafilme" wirkten für mich etwas deplaziert...
Werde mir dein LP zu Gods of Ashes aufjedenfall noch bis zum bitteren Ende anschauen und auch weiterhin deine LPs verfolgen. Da wird sicherlich hin und wieder ein Spiel dabei sein, dass mich genau so sehr anspricht ^^
Gruß
Stoep
Stichworte