Die Nachricht über den nächsten Toten erreichte das Büro des neuen Sheriffs früh genug, dass der Verkünder der Nachricht Fred im Halbschlaf mit beiden Füßen auf dem Tisch vorfinden konnte, während dieser wie am gestrigen Abend weiterhin vor sich hin flucht: "Die Deppen hätten selbst ahnen können, dass Daen keiner der Schlitzpelze gewesen sein konnte. Ich hab' deutlich einen Verdächtigen mit gutem Grund angegeben, doch blieb allein mit meiner Stimme. Fast schon, als würden sich diese Wandler gemeinsam gegen einen Unschuldigen zusammenrotten. Klar, es ist verdächtig, nen frisch ernannten Sheriff zu wählen, doch die zwei feinen Stimmen, die ich habe, sind ein bisschen viel des Guten."

Es bildet sich eine kleine Menge an Leuten, bestehend aus einem Arzt, mehreren Nachtwächtern und möglichen Zeugen, die Fred Ereignisse der Nacht erklären und versuchen, Schlussfolgerungen zu treffen. Vieles, was herausgefunden wurde, schien keinen richtigen Nutzen zu haben, bis jedoch die Namen zweier junger Siedler fielen, die gestern die Siedlung eigenmutig verließen: "Sorgt dafür, dass Henry und Lehne hier aufkreuzen."