Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Werwölfe von Düsterhöhe - Spielthread] Tag 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Mit zitternden Fingern fuhr Benjamin über seine Notizen. Alle Anklagen und andere Auffälligkeiten, analysiert und miteinander verbunden. Eine Liste von Verdächtigen, noch vor Minuten mühsam zusammengestellt.
    Er besah die Liste für einen Moment. Dann packte er sie wütend und zerriss sie in kleine Stücke. Nutzlos! Nur bei einem war er sich sicher gewesen, und der hatte sich letzten Abend am Galgen erhängt.

    Bald würden sie hier sein, er war sich ganz sicher. Benjamin Scott schauderte es. Er war groß und stark, doch nicht stark genug, um es mit einem Rudel Wandler aufzunehmen.

    Sein Blick fiel auf zwei weitere Zettel und die Namen darauf. Bei diesen war er sich ganz sicher. Wenn er eines für das Dorf tun konnte, dann war es, diese Zettel in Sicherheit zu bringen. Hier konnten sie nicht bleiben. Die Wandler würden sie finden.
    Seine Knie waren schwach, als er aufstand. Die Angst hatte seinen ganzen Körper übermannt. Er wankte zur Tür, atmete tief durch. Es musste sein.

    Mit schweißnasser Faust umklammerte er die Zettel, als er durch den gespenstisch dunklen Flur des Saloons wandelte. Nach draußen in die Kälte, in den beißenden Wind trat. Die Hauptstraße hinunterschlich.

    Da hörte er das Knurren.

    Ehe er weglaufen konnte, hatten sie ihn schon umzingelt. Einer sprang ihm direkt an die Gurgel. Benjamins Schmerzensschrei erstickte unter einem Schwall von Blut. Während er zu Boden stürzte, fielen auch die anderen Wölfe über ihn her.
    Der Goldgräber konnte sich nicht wehren. Die Wölfe zerrten und rissen an seinem Fleisch und ihm wurde ihm langsam schwarz vor Augen.

    „Was war dein Plan, Herr?“, war der letzte Gedanke, der in seinem Kopf herumspukte. „Nach all den Jahren. Und nur zweimal. Warum, verdammt? Grausamer Vater... verleugneter Vater. Gütiger Vater... verlass mich nicht.“
    "Verlass mich nicht."


    Irgendwann ließen die Wölfe von dem Kadaver ab. Die Hand des Goldgräbers und ehemaligen Priesters hielt die Zettel, auf denen die Antworten seiner Gebete geschrieben waren, immer noch fest umklammert.
    Auch dann noch, als einer der Wandler mit ihr im Maul davontrottete.

    Geändert von Schattenläufer (26.06.2014 um 22:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •