Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shadow Rising REMAKE Diskussionen

  1. #1

    YahimEinoir Gast

    Shadow Rising REMAKE Diskussionen

    So liebes MMX,
    es mag nun vielleicht ein paar Wunder, aber ich habe mich doch nochmal angemeldet.
    Ich habe mir Gedanken über das geschriebene gemacht, vorallem über das, was mir
    Corti geschrieben hat. Auch wenn ich nicht mehr da war, habe ich noch mitgelesen.
    Ich zitiere nun nochmal die wichtigsten Kritiken, die mir genannt wurden:

    ======Dark Sonic======


    ======TheDune======


    ======Angelsalih======


    Ich werde mir nun alles mal in einer Liste notieren und dran arbeiten. Ich möchte mich nun für meine Überreaktion entschuldigen (AUCH bei Dark Sonic) und werde nun an den Fehlern arbeiten. Sollte euch noch was aufgefallen sein, was ich vergessen habe, dann schreibt es mir bitte.
    Das wars erstmal von meiner Seite.
    LG YahimEinoir (Manuel)

    Geändert von YahimEinoir (26.06.2014 um 03:59 Uhr)

  2. #2
    Warum machst du'n zweites Topic auf?
    Es gibt bereits ein Topic mit deinem Spiel, das solltest du aber wissen: http://www.multimediaxis.de/threads/...AUF-EIS-GELEGT

    Zudem isses schon fast unzählbar wie oft du das Forum verlassen hast und wieder betreten hast. (Geschweigedenn wie viele Accounts das nun bereits waren...)

    Ich find's unnötig noch'n Topic dafür aufzumachen, denn so ne große Nummer bist du und dein Spiel nun wirklich nicht...

    MfG Dark Sonic

  3. #3

    YahimEinoir Gast
    Du weißt schon, dass der andere Topic geschlossen ist?
    Ich will auch keine große Nummer sein. Ich habe nur mal
    über das nachgedacht, was Corti geschrieben hat.
    MFG Yahim

    Geändert von YahimEinoir (26.06.2014 um 18:39 Uhr)

  4. #4
    Warum nimmst du dir dafür nicht mal bisschen länger zeit? Kommt mir so vor als zwingt dich immer jemand dazu, dass du uns hier ständig irgendwas beweisen müsstest

  5. #5
    Bitter eröffne zu deinem Spiel doch einfach erst einen Thread, wenn es weiter fortgeschritten ist und nicht imme auf Teufel komm raus, wenn du gerade irgendeine halbfertige Mini-Version hast. Lass dir einfach Zeit mit deinem Spiel und lerne beim arbeiten daran, wie der Maker den du benutzt funktioniert und überstürze nicht immer alles. Dieser Thread hier ist doch von Anfang an wieder dazu verurteilt, dass die üblichen Verdächtigen kommen und was schreiben, du davon getroffen wirst, weil du nicht mit Kritik umgehen kannst und dann überdramatisch das Forum verlässt, bis zum nächsten Tag.

    Ich würde dir raten diesen Thread zu schließen und wirklich erst wieder einen Thread zu dem was du machst zu eröffnen, wenn du was vernünftiges und vorzeigbares hat. Bei Fragen zu Gameplay, Design und Technik haben wir hier Forenbereiche in denen dir Leute bei deinen Fragen gerne und sicher helfen.

    Aber so sehe ich einfach wieder Schwarz.

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bitter eröffne zu deinem Spiel doch einfach erst einen Thread, wenn es weiter fortgeschritten ist und nicht imme auf Teufel komm raus, wenn du gerade irgendeine halbfertige Mini-Version hast. Lass dir einfach Zeit mit deinem Spiel und lerne beim arbeiten daran, wie der Maker den du benutzt funktioniert und überstürze nicht immer alles. Dieser Thread hier ist doch von Anfang an wieder dazu verurteilt, dass die üblichen Verdächtigen kommen und was schreiben, du davon getroffen wirst, weil du nicht mit Kritik umgehen kannst und dann überdramatisch das Forum verlässt, bis zum nächsten Tag.

    Ich würde dir raten diesen Thread zu schließen und wirklich erst wieder einen Thread zu dem was du machst zu eröffnen, wenn du was vernünftiges und vorzeigbares hat. Bei Fragen zu Gameplay, Design und Technik haben wir hier Forenbereiche in denen dir Leute bei deinen Fragen gerne und sicher helfen.

    Aber so sehe ich einfach wieder Schwarz.
    /Amen

    Ich würde den Thread jetzt erst einmal schließen. Sollte es noch Redebedarf geben, dann bitte per PN oder meldet euch bei mir, damit wir als Mods entscheiden können, ob ein neuer Thread Sinn macht. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •