Ich bin absolut für Schattenläufer, weil ich ihn für den einzigen Spieler halte, der uns als Individuum noch gefährlich werden kann. Außerdem ist er der Seher. Wahrscheinlich.
Ja? Nein?
Ich bin absolut für Schattenläufer, weil ich ihn für den einzigen Spieler halte, der uns als Individuum noch gefährlich werden kann. Außerdem ist er der Seher. Wahrscheinlich.
Ja? Nein?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schattenläufer dann.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schattenläufer.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Schattenläufer it shall be. Vielen Dank für die Fixheit, ihr wandelnden Monster.
Noch mal ein kleines Regel-Gedöhns: Der Name, der beim ersten Mal genannt wird, gilt auch. Hätten Ligiiihh und relxi nicht zugestimmt, hättest du bei Schattenläufer bleiben müssen, Nonsense.![]()
Und hier ist damit auch dicht. Danke euch dreien!
Ich geb Schattenläufer auch gleich noch Bescheid, damit er seinen Todespost vorbereiten kann.