mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, mein Interesse an dem Spiel wird immer geringer. Die Story soll zum Davonlaufen sein (meine Harem-Vermutungen scheinen sich auch begründet zu haben, nur noch schlimmer) und das Gameplay ist wohl teilweise sehr repetitiv. Na ja, gibt ja genug anderes für die Vita, also sei's drum.

Hat jemand hier es schon gespielt und kann das bestätigen oder nicht bestätigen?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Okay, mein Interesse an dem Spiel wird immer geringer. Die Story soll zum Davonlaufen sein (meine Harem-Vermutungen scheinen sich auch begründet zu haben, nur noch schlimmer) und das Gameplay ist wohl teilweise sehr repetitiv. Na ja, gibt ja genug anderes für die Vita, also sei's drum.

Hat jemand hier es schon gespielt und kann das bestätigen oder nicht bestätigen?
    Das mit dem Harem ist ja nichts neues, war ja auch in der Serie so. Das habe ich leider zu spät bemerkt, da war ich dann schon Folge 10 oder so und habe mich gezwungen es zu Ende zu sehen. Sehr merkwürdig, dass das nirgendswo bei den Genrebezeichnungen mit dran geschrieben wird.
    Nunja gut in den ersten 2 Folgen merkt man davon noch nicht viel insofern hat der Anime das anfänglich noch gewitzt gemacht.

Ab der 2. Staffel (die ich nicht gucke) wird das ja dann nur noch übertriebener. Ich denke ne Dating Sim wäre passender als Spiel dazu gewesen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Nach ca. 100 Stunden Spielzeit kann ich sagen.

90 % Harem, die restlichen 10 % sind Exploration und Grind. Ich kann das Spiel nur beinharten SAO Fans empfehlen. Alle anderen sollten sich das Geld für etwas sinnvolleres aufheben.

Die Charakter Skits sind ganz nett, für SAO Kenner, deswegen hab ich den Kauf auch nicht bereut. Das KS simuliert das MMORPG auch richtig gut, leider liegt der Focus eben gar nicht auf Story -