Nächtliche Thread-Offensive ? Sowas mache ich auch manchmal, aber nur mit Antworten, nicht Neueröffnungen, hehe.

Zu SAO: Hollow Fragment kann ich zwar spieltechnisch nicht viel sagen, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich, weil ich normalerweise eh keine RPGs zocke, die auf Anime-Vorlagen basieren, aber folgendes dann doch - es hat einen ziemlich guten Soundtrack Könnt ihr bei Gelegenheit ja mal kurz durchhören. Hier eines meiner Lieblingsstücke:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich hoffe, es kommen keine Dating-Sim-Elemente dazu, denn dann würde ich bestimmt nicht zu dem Spiel greifen.
Hm, wieso denn das? Magst du das nicht? Also wenn es zu sehr in diese Richtung geht, dass es schon weniger Rollenspiel ist (hier offensichtlich nicht der Fall), kann ich das auch nicht leiden, aber sonst als zusätzliches Gameplay-Element kann sowas meiner Ansicht nach sehr amüsant sein. Hätte ich mir jedenfalls in manchen Spielen gewünscht, in denen der männliche Protagonist zwangsläufig mit der weiblichen Tussi-Hauptfigur zusammenkommt, die von mir nicht favorisiert wurde ^^