FC Barcelona!
Ansonsten, ist er FC Bayern Fan? Denn wenn ja, dann unbedingt 1860 München.![]()
FC Barcelona!
Ansonsten, ist er FC Bayern Fan? Denn wenn ja, dann unbedingt 1860 München.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Er mag sowieso kein Fussball. Das ja der Gag :P
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ahahahah das ist ja eine Bombenidee!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bayreuth ist aber nicht Bayern, sondern Franken! (JA, das ist wichtig. Die Bayern sind nur die Besatzungsmacht.).
Vermutlich würdet ihr am meisten Schmach durch Bayern München Fanartikel auf euch ziehen. In einigen Regionen sicher auch durch Greuther Fürth, weil es auch außerhalb meiner ureigenen Nürnberger Heimat viele Nürnberg Fans hat ... :-)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Denke das dein Kollege wahrscheinlich sowieso schon seinen Abschied hatte, aber wäre sonst auch eine Idee gewesen:
Matrosenkostüm mit nen Aufkleber "Marinekommandant des Binnen-Freistaats Bayern" - Auch gut auf das restliche Süddeutschland, Österreich und Schweiz anwendbar, hehe.![]()