Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Werwölfe von Düsterhöhe - Spielthread] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lehne schwieg einige Sekunden, während sich die beiden ungleichen Gestalten anstarrten. Dann zog sie langsam, sehr langsam eine Augenbraue nach oben. Es ist gefährlich hier draußen, sagst du. Und du fragst mich, ein kleines Kind, ob ich dich, einen alten Onkel, alleine begleiten will. Ob das schlau wäre? Ihr fragender, ja beinahe naiv-kindlicher Blick bohrte sich in Seinen im Interesse, herauszufinden, ob er ein böser Totmacher oder nur ein seltsamer Onkel war. Als Lehne sah, dass Henry nachdachte, zuckte sie mit den Schultern. Also, ich glaube, wenn du böse bist, dann kannst du mich jetzt sowieso totmachen. Lehnes Augen weiteten sich und sie hielt sich erschrocken die Hände vor den Mund, als ihr die Bedeutung ihrer Worte klar wurde. Wieder starrten sich beide lange an. Nach endloser Stille kehrte die Wirtstochter zu ihrer trägen Mimik zurück und trat einen Schritt an Henry heran. Na gut, ich komm mit. Aber wir kehren zurück, ja? Ich muss mich um Daddy's Saloon kümmern.

Geändert von Holo (24.06.2014 um 21:24 Uhr) Grund: Sig aus du Kacknoob ~ Bit ...sense