mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, ich muss um in Stratum 6 weiterzukommen echt noch mal den Juggernaut umklatschen. oO
    Die Gruppe ist zwar jetzt etwas stärker, aber ich schätze es wird immer noch ein langwieriger Kampf bei dem ich mich an den Regeln halten muss. Da habe ich ja überhaupt keine Lust zu.

Das Stratum 6 so ein schöner Wald ist habe ich nicht erwartet, ich dachte ich muss jetzt wieder durch irgendeinen Uterus mit scheußlicher Musik kriechen, wie in Teil 1.

Ich finde es übrigens wirklich schade dass quasi alles was jetzt passiert wohl nicht mehr wirklich "Kanon" zu sein scheint, ich meine das Spiel endet damit, das die Gruppe nach dem totgeglaubten Fafnir sucht und wenn man den alten Spielstand lädt, sind einfach alle wieder da und reden nicht mal mehr miteinander, das Post-Game scheint wohl sowohl im Story als auch Classic Mode gleich zu sein, was ich sehr schade finde. Gespräche gibt es ja jetzt nur noch in den DLC Quests.

Ich habe auch schon mal im Dark Paradise reingeschaut, ich bin ein wenig enttäuscht dass es wohl nur ein geheimer Ort im 6. Stratum sein soll und kein wirklich 7. Stratum, aber mal davon abgesehen. Besteht dieser Ort echt nur aus FOE's?!
    Wenn ja ist es möglich an allen vorbei zu laufen? Ich habe es noch nicht weit probiert, in dem Nebel kommt man echt nur schwer durch und dass man jetzt wirklich cursorlos auf der Karte zeichnen muss ist echt hardcore.
    Geändert von Klunky (18.07.2016 um 19:34 Uhr)