Ok ich krieg einfach nichts auf die Reihe. xD
Hat jemand eine gute Strategie gegen den Salamander? Die Baby Salamanders die er ruft sind echt eine Plage, die nehmen einen ständig den Feuerschutz vorweg den Bertrand machen muss, weil sonst sein Hellfirebreath alle grillt.
Problem ist aber, selbst wenn ich die fast 6000 HP starken FoE's kille (was nach viel klingt aber noch geht, weil sie letztlich immer noch FOE's aus dem 2. Stratum sind und somit entsprechend Verteidigung besitzen)
haut er daraufhin so einen Racheangriff raus der einfach mal massiv Random Schaden auf alle möglichen Mitglieder verteilt, Auch da zeigt sich Fire Wall ziemlich nutzlos, weil der Schaden ja bis zu 8 mal nacheinander erfolgt.

Ich dachte mir, vielleicht klappts ja wenn ich die Baby Salamanders einschläfere, den Kopf binde und vor allem nicht töte. Und tatsächlich zeigen sie sich auch relativ anfällig, aber wenig später beschwört er ja auch noch nen weiteren. (keine Ahnung ob es mehr als 2 gleichzeitig geben kann) und bei 2en kann ich ich die Viecher echt unmöglich bis zum Ende des Kampfes stallen.

Ich war noch am überlegen ob ich Fire Wall eher als Ergänzung verwende und auf feuerfestes Equipment setze, immerhin habe ich das Zeug noch vom Kampf gegen den Demi-Fafnir, aber wie es mir scheint reicht das alleine einfach nicht aus. Zudem kann er auch noch nen Debuff, der die Elementare Verteidigung senkt, als ich den mit Clearance weg machen wollte, habe ich versehntlich auch noch meinen eigenen Fire Wall dispelled.

Ich hatte mir das echt einfacher vorgestellt. xd