Na toll, der Fickerich behält sein Lämpchen einfach an, auch nach seinen flotten Dance-Moves. Das heißt also einfach so einen Angriff skippen geht schlecht.
Ich hatte tatsächlich eine ziemlich gute Runde hinter mir, zu der auch viel Glück gehörte, naja mehr oder weniger. Leider hat er gegen Ende echt unglaublich viel Zeit gestalled indem exaxt strategisch korrekt, die richtigen Mitglieder mit Furcht belegt hat und diese somit Handlungsunfähig wurden. Das Problem ist, ich muss mich schon vor Panik schützen, noch eine Ressistenz geht einfach nicht und ich brauch auch unbedingt das Walnus-Brot damit ich überhaupt mit meinen begrenzten TP klar komme.
Wenn der Kampf in die 4. Runde geht, also schon 3x die Sateliten ausgeschaltet wurden, dann ist der Kampf quasi vorbei, danach casted er seine Elementzauber vollkommen Random und bindet obendrein noch alles mögliche der Partymitglieder, da noch irgendwas zu predicten ist russisches Roulette, denn wenn ich mich vertippe kriegt die vorderste Reihe natürlich ohne Frontguard tödlichen Schaden. Ab dem Punkt habe ich schon meine ganzen Force Boosts aufgebraucht um die 3. Satelitenrunde zu überleben und der Typ selbst besitzt dann wohl auch nur noch ungefähr die selben Leben wie der Core, den er dann nach kurzer Zeit wieder beschwört.
Aber wenn ich dann so weit komme ist die Niederlage nur um so bitterer ich glaube ich bin in Runde 48 oder so abgeschmiert, ich hänge mindestens eine halbe Stunde bei jedem Try an ihm. Ich kann nur sagen der Kampf kratzt echt an die Grenze des Möglichen.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich besser machen kann, außer dass ich eine gehörige Portion Glück brauche, was seine Fear Zauber betrifft. Weiß hier jemand (also DasDull und Ninja_Exit) auf welchen Level er diesen Typen gemacht hat? Meine Party ist auf Level 56, ich weiß nicht wie weit sich noch weitere Level Ups auszahlen, mit viel grinden dürfte ich noch eines hinbekommen, aber danach wird mir das definitiv zu lange dauern, solange ich nicht auf einen EXP Bud stoße. (Und nein ich werde keinen dieser "Cheat-DLC's" benutzen.)