mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann die meisten Fragen zu den Feinheiten leider auch nicht beantworten. Nur eine Sache: ich glaube dass Flavio vorne nicht mehr Schaden macht, weil die Fernkampfwaffen (Bogen, Guns) von der hinteren Reihe gleich gut funktionieren. Nur Nahkampfwaffen sind vorne stärker. Amritas sollte man auf jeden Fall ein paar mitnehmen - ich hatte zu dem Zeitpunkt noch ein paar über, aber man kann sie sich auch irgendwie erfarmen - weiß aber nicht mit welchen Drops.

Ich finde es interessant, dass du Arianne vorne hast. Ich hatte die das ganze Spiel über hinten und hauptsächlich am Buffen und Link Ordern.
    Die meiste Zeit hatte ich nur Bertrand und Fafnir vorne, was gut funktioniert hat - Bertrand kann mit Front Guard das meiste was vorne ankommt tanken und die hintere Reihe überlebt dank Guard Order schon, was so ankommt. Ab und zu hatte ich Chloe vorne wenn ich mal burst damage brauchte mit Force Boost + Ailing Slash. Ihr Angriff der die Verteidigung senkt ist auch nützlich.

Bei dem Kampf erinner ich mich nur noch daran dass man seine Force Boosts/Breaks echt gut timen musste um zu überleben. Ich würde auf jeden Fall empfehlen beim Fafnir viele Punkte in Force Mastery und die ganzen Skills da zu stecken um möglichst häufig die Verwandlung machen zu können. Bei Arianne sind Attack/Guard Order auf 10 (im Kombination mit Force Boost) und Link Order 2 ziemlich hilfreich.
    Um sich vor den Elementarangriffen der Satelliten zu schützen sollte Bertrand die Elemental Walls kennen. Damit kann man sich pro Runde vor einer Attacke schützen und die andere sollte man überleben mit Guard Order. Die Pattern für die Elementarangriffe sind immer gleich glaube ich. Ansonsten sollte man versuchen mit Volt Rain (hieß das so? Das im charge mode) + Link Order 2 + Flank Shot (boosted) die Satelliten schnell auszuschalten. Also immer wenn die Satelliten da sind willst du im Prinzip mit möglichst allen boosten können.
    Der Boss und seine Satelliten sind anfällig gegenüber Blitz - also am besten nur die Blitzangriffe skillen und nutzen.

Edit: Ach ja, sind die Satelliten nicht irgendwann auch in der hinteren Reihe? Weil da ist drop shot dann sehr nützlich, das macht echt viel Schaden.
    Geändert von dasDull (03.07.2016 um 19:58 Uhr)