Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Es steckt wieder ein Gimmick hinter. Meiner Meinung nach aber eins welches nicht wirklich vom Spiel kommuniziert wird, weshalb ich da auch in einen Guide gucken musste um das zu verstehen.
[spoiler]Irgendwann macht er eine Attacke die alle Buffs auf der Party entfernt, danach kommt diese Überattacke. Um das zu verhindern muss man selber vorher seine Buffs entfernen. Ein Partymember hat so einen nützlichen Skill der alle Buffs/Debuffs der Party cleart und dafür noch TP wiederherstellt glaube ich - der ist hier sehr nützlich.
Oh, ok und ich habe mich schon über diesen Buff so sehr gefreut und dachte das muss so sein. Immerhin hat der Endgegner immer noch sage und schreibe 48k HP sobald man ihn mit den Bomben um ein Drittel geschwächt hat. Zum Glück habe ich das ganze Spiel lang Metopons gehortet und mir so einige Skillpunkte offen gelassen. Ich denke mal jetzt wäre es wohl ratsam mit dem Fafnir auf Elementarschaden und mit Arianna auf White March zu gehen. Hat man aber auch sonst so gut wie nie gebraucht. Bin mal gespannt ob er mit diesem Wissen denn wirklich so viel leichter wird. Irgendwie befürchte ich die Antwort wird "nur marginal" lauten. ^^"

Zitat Zitat
Nebenbei, den Final Boss habe ich übrigens nie besiegt, obwohl ich ihn damals bestimmt 15 mal versucht habe. Bin mal gespannt wie du dich bei dem schlagen wirst.
Falls ich überhaupt so weit komme. Ich befürchte das Schlimmste. xd