mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass du gut durchkommst? Aber warum der traurige Smiley? xD
    Sagen wir mal so der Charakter da bin nicht ich, zumindest nicht der, der durch die Wand prischt. Die Antwort steckt im Namen des Marvel Bösewichts

...

Es steckt wieder ein Gimmick hinter. Meiner Meinung nach aber eins welches nicht wirklich vom Spiel kommuniziert wird, weshalb ich da auch in einen Guide gucken musste um das zu verstehen.

So oder so war das der einzige Boss für den ich tatsächlich etwas gegrindet habe - habe da auch umgeskillt und die zwei verlorenen Levels auf Picnic wieder reingeholt. Grinden auf expert dauert einfach zu lange.
    Nebenbei, den Final Boss habe ich übrigens nie besiegt, obwohl ich ihn damals bestimmt 15 mal versucht habe. Bin mal gespannt wie du dich bei dem schlagen wirst.
    Geändert von dasDull (24.06.2016 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Es steckt wieder ein Gimmick hinter. Meiner Meinung nach aber eins welches nicht wirklich vom Spiel kommuniziert wird, weshalb ich da auch in einen Guide gucken musste um das zu verstehen.
    [spoiler]Irgendwann macht er eine Attacke die alle Buffs auf der Party entfernt, danach kommt diese Überattacke. Um das zu verhindern muss man selber vorher seine Buffs entfernen. Ein Partymember hat so einen nützlichen Skill der alle Buffs/Debuffs der Party cleart und dafür noch TP wiederherstellt glaube ich - der ist hier sehr nützlich.
    Oh, ok und ich habe mich schon über diesen Buff so sehr gefreut und dachte das muss so sein. Immerhin hat der Endgegner immer noch sage und schreibe 48k HP sobald man ihn mit den Bomben um ein Drittel geschwächt hat. Zum Glück habe ich das ganze Spiel lang Metopons gehortet und mir so einige Skillpunkte offen gelassen. Ich denke mal jetzt wäre es wohl ratsam mit dem Fafnir auf Elementarschaden und mit Arianna auf White March zu gehen. Hat man aber auch sonst so gut wie nie gebraucht. Bin mal gespannt ob er mit diesem Wissen denn wirklich so viel leichter wird. Irgendwie befürchte ich die Antwort wird "nur marginal" lauten. ^^"

Zitat Zitat
    Nebenbei, den Final Boss habe ich übrigens nie besiegt, obwohl ich ihn damals bestimmt 15 mal versucht habe. Bin mal gespannt wie du dich bei dem schlagen wirst.
    Falls ich überhaupt so weit komme. Ich befürchte das Schlimmste. xd

Ok ich habe ihn tatsächlich jetzt beim 2. Versuch nach den wichtigen Informationen erledigen können. Der Kampf hat bestimmt 40 Minuten gedauert, echt ausdauernd.
    Glücklicherweise bleibt man hier von bösen Überraschungen verschont, die einzige neue Attacke die er irgendwann benutzt ist der "Putrid Breath" und der ist sogar ganz erholsam wenn man die entsprechenden Resistenzen mit sich bringt (was ich anfangs nicht hatte.) obwohl der Boss mit ein paar Attacken viel reinknüppelt hat man immer den nötigen Freiraum zum erholen. Aber so viel Dispeln, Buffen, Nachbuffen und Debuffen musste ich echt noch nie, wenn das Timing nicht richtig sitzt um den größtmöglichen Schaden zu erreichen gehen einem irgendwann die TP aus. War auf jeden Fall ein cooler Boss und wieder kann ich nur das grandiose Balancing von dem Spiel loben, das man nie wirklich zum Powerleveln gezwungen wird, bzw hier Leveln schon eher ein Märtyrium für sich ist, es dauert lange und der Unterschied ist nicht so krass wie bei anderen Spielen. Nur eben für manch wichtige Skillpunkte unerheblich, weswegen man schon echt aufpassen muss worin man seine Skillpunkte steckt. Ich warte da normalerweise immer bis zum nächsten Boss und pass die dann dem an.