mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah. Gestern noch bis zur dritten Ebene gekommen, als mein 3DS sich abgeschaltet hat und ich natürlich wieder für 90 Minuten nur im Labyrinth war. Ne, danke, echt jetzt?

Bisher find ich's aber gar nicht so schwer, muss ich sagen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bah. Gestern noch bis zur dritten Ebene gekommen, als mein 3DS sich abgeschaltet hat und ich natürlich wieder für 90 Minuten nur im Labyrinth war. Ne, danke, echt jetzt?

Bisher find ich's aber gar nicht so schwer, muss ich sagen.
    Du warst ja auch noch bei keinem der Bosse. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du warst ja auch noch bei keinem der Bosse. xD
    Ja, gut, vielleicht bin ich auch nur mit falschen Erwartungen rangegangen.

Dungeon Travellers 2 - eine der ersten Trash-Mob-Parties hat mich im ersten Dungeon zerlegt
    Labyrinth of Touhou 2 - Erste Party waren 3 Kuron Nuts Lv4 (!!), die mir auch erfolgreich meinen Full Wipe beschert haben
    Etrian Odyssey 1 (also das, was Zirkonia jetzt hat) - Ratten hauen mit über 30 HP Schaden zu, hauen mehrere Partymember in einem Zug weg => Game Over im nächsten Encounter

,,,Ja, ich geb zu, ich hab das vermisst. In der ersten Ebene kann man ja quasi nur sterben, wenn man noch nicht den Wolf mit sich rumschleppt.

Aber du hast Recht. Wir sprechen uns noch mal nach den ersten paar Bossen. xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Mann, wie ärgerlich! Habe umgeskillt, die 2 Level wieder hochgegrindet (auf Picnic, ich akzeptiere nicht, dass ich zur Strafe fürs Umskillen 2 Stunden grinden muss ).
    Den Boss habe ich damit bis auf ein winziges Fitzelchen Energie runtergehauen, dann hat er mich noch erwischt. Sollte dann aber mit dieser Party auf jeden Fall machbar sein. Beim nächsten Mal muss ich einfach ein besseres Essen mitnehmen und noch etwas mehr Schaden rausholen.
    Vielleicht versuch ich's heut Abend nochmal. Das Problem ist halt auch, dass der Kampf extrem lange dauert...

DLC-Bosse habe ich mich noch an keinem versucht. Den Hot-Spring-DLC habe ich nicht bekommen, da war ich zu langsam.

Edit: Geschafft. Auf nach Ginnungagap.
    Geändert von dasDull (05.03.2016 um 18:56 Uhr)

Das Zentrum von 20F ist erreicht.^^ Ich hätte nicht gedacht, dass man wieder ganz nach unten klettern muss um dort hin zu gelangen. Jetzt werde ich erstmal eine Handvoll Nebenquest absolvieren, denn die habe ich in Stratum 4 weitesgehend vernachlässigt und dementsprechend niedrig ist auch mein Level. Bis ich mich dem Boss widme, werde ich mich also erstmal darum kümmern und in der Bar nach Conditional Drops fragen. Ich bin immer noch ein ziemlicher Laie, was das Geld Verdienen im Bistro angeht. Ich spende regelmäßig Geld um die Bezirke aufzuwerten, doch der Gewinn, den ich durch Werbung zu erzielen versuche ist in der Regel immer niedriger, als die vorherige Investition (Gerade nach dem ersten optischen Ausbau der Stadt, wollen die ja teilweise richtig viel en pro Upgrade.) und die Stimmung der Bewohner ist stellenweise sehr wankelmütig. xD Wie macht ihr das denn so?

Bin auf 15F angekommen. Müsste eigentlich Geld für neues Equip farmen, aber ich denke ich werde erst 15F soweit erkunden, bis ich gegen Esbat kämpfen muss. Davon ab brauch ich für eine Quest noch Drops von den roten Fischen und diese komischen Panzerkrabben, die zum einen erst gar nicht spawnen wollen und wenn sie spawnen einfach nix droppen wollen. Grah! xD

Das mit dem Restaurant(meins heißt übrigens dulliano) lohnt sich imo erst ganz am Ende. Dann verdient man locker 50k-100k pro Werbung, davor zahlt man eher drauf.

Ich verzweifle gerade am letzten Boss. Wenigstens ist der Kampf relativ kurz (15-20 Runden). Ich habe ihn jetzt schon ziemlich oft versucht und es war auch mehrmals echt knapp, aber ganz gereicht hat es noch nicht.
    Ich weiß aber nicht wirklich, was ich an meiner Strategie noch verbessern kann. Auf Grinden habe ich aber auch keine Lust mehr.