So, hab Chloe nochmal reskilled (zurück auf Heilung), dann 2 Level gemacht (Chloe 27, Rest 29) und die Arachne dann gemessert. Geht doch. xD
So, hab Chloe nochmal reskilled (zurück auf Heilung), dann 2 Level gemacht (Chloe 27, Rest 29) und die Arachne dann gemessert. Geht doch. xD
Hey, ich glaube das wird das erste EO, welches ich mal am Stück durchspiele.
Gestern noch den 4th Stratum Boss besiegt. Nach 5-6 gescheiterten Versuchen habe ich eingesehen dass man das richtige Resistenz-Equip braucht um den Kampf zu schaffen. Damit hat es dann auch sofort geklappt.
Das 5. Stratum treibt den Schwierigkeitsgrad aber echt nochmal nach oben. Bei den Standardgegnern gibt es neben FOE-beschwörenen Viechern auch welche die in der 2. Runde einen garantierten Party Wipe durchführen. Das kann ja lustig werden.
Ich bin noch im 4. Stratum auf 18F und komme Schritt für Schritt weiter. Ich mag das Kartenmotiv des Stratums.Ich muss nur irgendwie ins Zentrum kommen. Die FOEs mit den Nestern sind machbar, vorallen mit den Blast Granades kann man 90% der Angriffe abwehren.
Vor Stratum 5 habe ich auch Angst. Ob es noch das Trollende aus dem Original gibt? ^^
Es kommt jetzt bald auch wieder ein Classic Run Update bis zu 4F. Also etwas größer. xD
Ich bin auf 13F. Hab da ein wenig erkundet und kann jetzt auch die Hot Spring Quest machen, die auf Ebene 12 ist. Werde mir die erst angucken bevor ich weiterspiele. Hat das 4te eigentlich noch diese schrecklichen Schildkröten FOEs aus dem Original? xD
Es gibt wieder neue DLCs für Untold 2 und ein richtig guter ist sogar kostenlos.
- Original Sin: (Kostenlos für diese Woche) Im Grunde handelt es sich bei diesem DLC um das Post-Post Game nach dem 6. Stratum wenn man den letzten Boss geknackt hat. 31F (Der Ort trägt den schönen Titel "Dark Paradise" xD) wird freigeschaltet und laut Beschreibung tummeln sich dort nur die richtig harten Brocken und ein finaler Boss der erst auf Level 99+ Retire Stat Boost empfohlen wird. Hierrauf freue ich mich am meisten, wenn ich in 2-3 Monaten mal in Stratum 6 angelangt bin. xD
- Treasures Untold: (Preis 1,99 Euro): Bei dieser Questreihe wird man im Laufe der Zeit 7 Endbosse der ersten Untold Reihe begegnen und bekämpfen. Sie sind auf Level 99 Charaktere zugeschnitten und man kämpft unter anderem gegen Fenrir und Imenothep oder wie das Viech auch hieß. xD
Original Sin habe ich mir direkt gezogen. Dauert aber eine Weile, bis ich dort ankomme. xD
@Sölf: Bis jetzt bin ich nur Luminous Bird, Great Frog und Charging Rhino begegnet und die sind stellenweise auch nicht ohne. ^^
Geändert von Ninja_Exit (04.03.2016 um 11:15 Uhr)
Iwaoropenelep
(Den Namen vergesse ich nie wieder)
Ich habe es mir jetzt auch geholt, nach meiner RPG-Identitätskrise mit Bravely Second. Da ich schon die Demo gespielt habe, konnte ich direkt in F4 einsteigen mit der bestmöglichen Ausrüstung die nur geht. (wenn man mal von dem was auch immer der terrible Hunter droped absieht)
Macht auf jeden Fall wieder Bock, ist jetzt von der Spielstruktur dem Vorgänger sehr ähnlich, doch die einzelnen Etagen für sich bieten immer wieder etwas neues. Und ich habe das Gefühl dass die neuen Klassen noch mal eine Spur mehr Tiefe besitzen, die Möglichkeiten mit den Kombinationen sind auf jeden Fall zahlreich. Ich glaube mit den Startklassen und einigen Grimoires als Ergänzung ist man gut aufgehoben.
Naja, aber noch bin ich ja gar nicht beim ersten Boss. xd
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich selber bin jetzt auf 14F. Hab die Hot Spring quest fertig, auch wenn leider Chloe und Flavio abgenippelt sind. Gab zum Glück nur 25k EXP, das ist zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mal sooo viel. Hab auch sofort den Rare Drop vom Boss bekommen.
Werde die Tage hoffentlich endlich das dritte Stratum beenden. Arianna hat jetzt Link Order II womit sie auch AoE Schaden machen kann und ich auch normale Gegnergruppen schneller kaputt bekomme. Chloe geht langsam richtung Binds und Flavio hat den Leg Bind auf 10, als nächsten skill ich mit ihm wohl auch weiter Ailments. Der Fafnir geht weiter in passiven PHY/ELEM Boost und Bertram defft lustig vor sich hin. xD
@Ninja_Exit:
Das ist jetzt Off Topic, aber... bekomm ich dein Lufia Fazit noch? xD
Ja, kriegst du? Hab ich das nicht bereits vor 2 Wochen gesendet? xD
Edit: Hast ne PM gekriegt.^^
Geändert von Ninja_Exit (04.03.2016 um 11:33 Uhr)
Hab mir den DLC auch mal geladen, aber glaube nicht, dass ich das Postgame noch spielen werden. Jedenfalls sicherlich nicht direkt, denn das 5. Stratum finde ich da vom Schwierigkeitsgrad und vom Farming/Grinding-Aufwand heftig genug. Und so manche Standardgegnergruppen finde ich ohne Force Breaks schon kaum noch zu schaffen.