Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Also das Spinnennetz hast du aber abgefackelt oder? Das bringt sie ja direkt auf 60% oder so runter.
Habe beim ersten Mal verkackt und dann erstmal auf 11F gespielt und für alle das beste Equipment gekauft, dann hat es ganz knapp gereicht.
- Schaden machte ich bei ihr hauptsächlich während der Force Phasen. Sonst greift Fafnir normal an wegen TP-Knappheit. Wenn man seinen TP recovery Passiv hat ist das mit den TP weniger schlimm, hatte ich da aber noch nicht. Tipp: Link Order hochskillen und in den Force-Phasen einsetzen.
- Vor den Force-Phasen sorge ich für Warmight und Attack order auf Fafnir und Guard Slash/Mind Shut auf dem Gegner für maximalen Schaden
- Flavio benutzt seine Ailment Shots, Chloe ist bei mir sehr defensiv (hintere Reihe und hauptsächlich heilen/buffen/debuffen), die Princess benutzt ihre Orders zum Buffen und in den Force-Phasen Link Order. Bertrand macht eigentlich immer Front Guard, ab und zu vielleicht Shield Smite.
...das Netz hab ich net gesehen... xD
Ich habe gerade das Gefühl, dass ich sie mit dem Netz mit meiner alten Skillung sogar relativ leicht hätte killen können. Grah. Ich Level jetzt nochmal und reskille zur Not nochmal! D: