mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tree Sponges sind die FOEs auf Ebene 6. Diese blauen Glibberquallen.

Habe gerade den zweiten Ginnungagap-Boss erlegt.
    Kann man eigentlich irgendwomit Amritas herstellen? Ich hab nämlich keine mehr, und für spätere Bosse würde ich die mir schon wünschen. Nach 2 Force-Phasen sind die TP beim Fafnir bei mir leer und dazwischen greife ich schon nur noch normal an.

Gott sind diese kack Quallen furchtbar! xD
    Hab jetzt über ne Stunde gebraucht um 4 Stück von denen zu killen (3 für die Quest und 1 zum sellen). Meine Binds sind nie geprocced und die einzige andere Schadensquelle war Fire Formula level 1. Irgendwann hab ich mich nichtmehr aufs Glück verlassen und hab solange nur Vital Shut mit dem Fafnir benutzt bis nen Bind geprocced ist, danach hat der Rest angegriffen. Srsly, diese Viecher gehen gar nicht. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gott sind diese kack Quallen furchtbar! xD
    Hab jetzt über ne Stunde gebraucht um 4 Stück von denen zu killen (3 für die Quest und 1 zum sellen). Meine Binds sind nie geprocced und die einzige andere Schadensquelle war Fire Formula level 1. Irgendwann hab ich mich nichtmehr aufs Glück verlassen und hab solange nur Vital Shut mit dem Fafnir benutzt bis nen Bind geprocced ist, danach hat der Rest angegriffen. Srsly, diese Viecher gehen gar nicht. xD
    Ich fand die in Etrian Odyssey 1 schon beschissen.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Der Flame Demon ist absolut übel. Ich hab noch 2x Flame Mist, ohne wüsste ich nicht, wie ich den killen soll. Bin jetzt im 4ten Versuchen, aber er hatte quasi nur noch 1 Strich Leben. Ich hab nur kA wie ich es schaffen soll die letzten 2 Schleime zu killen. xD
    Der Kampf ist trotzdem ziemlich geil. Ich muss mir eigentlich nur die Force Skills richtig einteilen, dann sollte das funktionieren.

Der Boss des dritten Stratums ist auch ein Albtraum. Habe sie nach einem epischen 39-Runden-Kampf endlich bezwungen, und dabei meine letzten 2 Amritas verbraucht.
    Das Viech hat so eine Multihit-Überattacke, welche eine verdammt niedrige Trefferquote hat - aber in der Runde davor wird man mit Schlafzaubern und Binds bombardiert - und wenn man die nicht abwehrt wird man im nächsten Zug vernichtet. Und das muss man alle 6 Runden bewerkstelligen. Nebenbei spawnt der Boss noch endlos viele Minions... und irgendwann muss man ihr selbst ja auch noch Schaden beibringen.

Wer keine Lust hat es alles selbst rauszuschreiben, hier ist seine Attackenreihenfolge: