-
Ehrengarde
Zu empfehlen wäre auch das Dear Steak, dass Poison Resistenz +3 gibt. Arrianas Prevent Order verhindert auch Ailments für 3 Runden, da das Gift das Schlimmste am Boss ist. Fafnirs Vital Shut ist auch gut, da er Element Def verringert und Header Binds auslösen kann.
Die Fledermäuse sollte man vorher töten. Den Boss 4 Mal in eine Falle locken, dann ist er bewegungsunfähig und man kann sich in Ruhe um die Fledermaus kümmern. Dann hat man auch eine Woche Zeit bis die wieder kommen.
-
Ritter
Danke für die Tipps! Habe sie jetzt erledigt. Ich hatte die vierte Fallgrube gar nicht gesehen. Außerdem hatte ich noch ein bisschen Glück, dass eine der bats ein rare breed war und mich noch auf Level 15 gehievt hat. Trotzdem hat es gegen Ende des Kampfs noch ewig gedauert das Viech kaputt zu kloppen.
-
Halbgott
Ich verkacke gerade hart an dem ltzten Brückenrätsel mit den 4 FOEs. Ich glaube auch, ich hab das verkackt. xD Hab alle Brücken offen, schon eines der FOEs geklatscht (weil blau, lebt mir trotzdem alles zu lange) und komme jetzt ums verrecken net an den letzten 3 vorbei, weil die alle sofort loslaufen. Das ist furchtbar. xD
Muss mal gucken wie ich da vorbeikomme. Im schlimmsten Falle muss ich mich irgendwie durchbruteforcen.