-
Ehrengarde
Das braucht schon eine Weile. Erstmal brauch ich die Screenshots aus meinem Run. Leider sind die Bilder von der Blumensache und der im Baum hängenden Peitsche irgendwie nicht in mein Screenshot Album im Miiverse hochgeladen worden, oder ich habe mich verdrückt. xD Dann überlege ich mir noch einige Sachen, die ich beschreibe und für wichtig halte und da geht schon, auch wenn es nicht danach aussieht eine Stunde oder so für den Post drauf (Der Text landet erstmal in mein Ablage Worddokument.). Aber ich machs gerne. xD
Level 13 habe ich aber den Boss in 5F wirklich herausgefordert. Um an Geld zu kommen habe ich Flavios "Natural Instinct" auf 4 gehabt und habe Glück gehabt, dass dieser 2 Mal in ein Grimmoire aufgesplittet wurde. Somit habe ich an den Gatherspots Geld für neues Equipment bekommen ohne noch großartig kämpfen zu müssen. Level 14 ist drinnen, aber ich glaube für 15 muss man sehr lange grinden. In Stratum 2 und in Ginnungigap B1F geben die Monster auch wesentlich mehr Erfahrung.
Ich muss aber in Episode 2 die Charaktere mehr beleuchten. Ich habe schon einige Ideen. ^^
Geändert von Ninja_Exit (19.02.2016 um 12:57 Uhr)