Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Wurde nun als Odyssey II Untold: The Knight of the Fafnir angekündigt ([URL="http://jpgames.de/2014/08/etrian-odyssey-ii-untold-the-knight-of-the-fafnir-enthuellt/"]Quelle).
Releasedatum: Winter 2014.

Finde ich großartig. Habe die Serie mit Untold für mich gefunden und würde sie am liebsten in der Reihenfolge der Teile druchspielen. Dann war jedoch das Problem das wohl der Sprung vom Remake von Teil 1 zu Teil 2 ein bisschen krass gewesen wäre und ich plötzlich statt dem super komfortablen Etrian Odyssey wie ich es kenne, plötzlich ein sehr antiquiertes vorgesetzt bekomme. meine auch gehört zu haben das viele den 2. Teil als schwächsten der Reihe erachten. Da kann ein Remake sicherlich sehr viel wieder gerade biegen. Danach nur noch Teil 3 Remaken und alles ist perfekt.

Dabei muss ich selber auch noch Teil 1 durchspielen, bin zwar schon ziemlich weit aber danach gibts noch den ganzen Post-Game Kram. Der Name Odyssey steht nicht zu Unrecht. Schon mit einem Teil kann man so einige Monate füllen. Und ehe man sich versieht ist schon ein neuer erschienen.