mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky
    Da ich nicht alles gelesen habe (was deine Party sowie Aufstellung betrifft):
    Sofern du den Story Mode spielst, solltest du einen Fire Wall Grimoire von Trand holen (geht relativ einfach, insbesondere wenn du vor dem Farmen einfach das Spezial-Menü für Premium Chances bestellst). Den Grimoire kannst du dann Arianne geben. Sofern in EO2U nichts geändert wurde, was das Stacken von Elementarwänden betrifft, solltest du durch 2x Fire Wall entsprechend pro Charakter 2 Feuerangriffe aushalten. Für den Skill reicht generell Stufe 4, da dadurch der Schaden sehr stark reduziert wird. Ab 5 bis 9 wird er absorbiert und ab 10...macht er noch irgendwas, habe das leider vergessen. Aber höher als Stufe 4 empfehle ich generell nicht, da dadurch die MP-Kosten einfach nichtmehr tragbar sind, wenn man lange kämpfen muss. Alternativ könntest du Fire Circle von Arianna skillen und nutzen, auch wenn das weniger ratsam ist.

Sofern du den Classic Mode spielst, brauchst du dort halt 2 Charaktere, die einen Schild tragen können.

Auch wenn ich bisher EO2U als den leichtesten Teil bezeichnen würde.
    Geändert von Exorion (07.07.2016 um 19:28 Uhr)
    Vanduhn:

"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7