mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. #61
    Neue DLCs sind verfügbar, 2 sind wieder gratis (zumindest noch), der dritte kostet 1,99€. Ich weiß auch net ob die alten DLCs noch umsonst sind.

  2. #62
    Es gibt bereits neue DLCs? Sind schon die Zusatzbosse und Quedts dabei?
    Ich warte ja auf den Stratum 7 und den Untold 1 Boss Rush DLC.^^

    Sölf: Wie fandest du Ginnungigab B1F?
    Ich mochte die Brücken und die FOE Einkesselung damit.

    Ich steh jetzt vor 10F und ich mach mich an die Boss Vorbereitung. Die FOES sind ziemlich interessant und haben auch eine Synergie auf die Umgebung und andere Monster. Der Schwierigkeitsgrad bleibt happig und ich bin immer pleite. Warum ist alles so teuer? XD

  3. #63
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits neue DLCs? Sind schon die Zusatzbosse und Quedts dabei?
    Ich warte ja auf den Stratum 7 und den Untold 1 Boss Rush DLC.^^

    Sölf: Wie fandest du Ginnungigab B1F?
    Ich mochte die Brücken und die FOE Einkesselung damit.

    Ich steh jetzt vor 10F und ich mach mich an die Boss Vorbereitung. Die FOES sind ziemlich interessant und haben auch eine Synergie auf die Umgebung und andere Monster. Der Schwierigkeitsgrad bleibt happig und ich bin immer pleite. Warum ist alles so teuer? XD
    Hab 1F noch net komplett erkundet, wollte erst mal in 6F reinschauen und mir neues equip holen. Und bei den DLCs gibts bereits Bosse. Für einen muss man Ebene 4 abgeschlossen haben. Recomended Level: 65+ xD

    Edit: Wenn die DLCs so wie in NA auftauchen, dann gibts jede Woche neue für... 4 Wochen oder so. Sind anfangs gratis (mit den EXP/Grind Ausnahmen), später kosten die aber alle was.

  4. #64
    Bin jetzt beim F5-Boss. Habe den bei meinem ersten Versuch auf ca. 25% runtergehauen, aber dann haben mich die Bats erwischt und mir gingen die TP aus. Irgendwie bin ich mit meinem Schadensoutput über längere Zeit auch überhaupt nicht zufrieden.
    Ich farme jetzt erstmal noch etwas Geld fürs beste Equipment. Kann ich eigentlich erst die Bats killen, dann rauswarpen und habe dann eine Woche um die Chimäre angreifen? Oder respawnen die dann direkt?

  5. #65
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Bin jetzt beim F5-Boss. Habe den bei meinem ersten Versuch auf ca. 25% runtergehauen, aber dann haben mich die Bats erwischt und mir gingen die TP aus. Irgendwie bin ich mit meinem Schadensoutput über längere Zeit auch überhaupt nicht zufrieden.
    Ich farme jetzt erstmal noch etwas Geld fürs beste Equipment. Kann ich eigentlich erst die Bats killen, dann rauswarpen und habe dann eine Woche um die Chimäre angreifen? Oder respawnen die dann direkt?
    Kill sie zuerst. Hab ich auch gemacht. xD

  6. #66
    Zu empfehlen wäre auch das Dear Steak, dass Poison Resistenz +3 gibt. Arrianas Prevent Order verhindert auch Ailments für 3 Runden, da das Gift das Schlimmste am Boss ist. Fafnirs Vital Shut ist auch gut, da er Element Def verringert und Header Binds auslösen kann.

    Die Fledermäuse sollte man vorher töten. Den Boss 4 Mal in eine Falle locken, dann ist er bewegungsunfähig und man kann sich in Ruhe um die Fledermaus kümmern. Dann hat man auch eine Woche Zeit bis die wieder kommen.

  7. #67
    Danke für die Tipps! Habe sie jetzt erledigt. Ich hatte die vierte Fallgrube gar nicht gesehen. Außerdem hatte ich noch ein bisschen Glück, dass eine der bats ein rare breed war und mich noch auf Level 15 gehievt hat. Trotzdem hat es gegen Ende des Kampfs noch ewig gedauert das Viech kaputt zu kloppen.

  8. #68
    Ich verkacke gerade hart an dem ltzten Brückenrätsel mit den 4 FOEs. Ich glaube auch, ich hab das verkackt. xD Hab alle Brücken offen, schon eines der FOEs geklatscht (weil blau, lebt mir trotzdem alles zu lange) und komme jetzt ums verrecken net an den letzten 3 vorbei, weil die alle sofort loslaufen. Das ist furchtbar. xD
    Muss mal gucken wie ich da vorbeikomme. Im schlimmsten Falle muss ich mich irgendwie durchbruteforcen.

  9. #69
    Wenn ich so gegen 22:00 wieder Zuhause bin kann ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung per Edit posten. Man muss ein wenig hin und her latschen und manche Brücken punktgenau runterfahren. xD

  10. #70
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wenn ich so gegen 22:00 wieder Zuhause bin kann ich dir ne Schritt für Schritt Anleitung per Edit posten. Man muss ein wenig hin und her latschen und manche Brücken punktgenau runterfahren. xD
    Bin jetzt durch, indem ich in einen FOE gerannt bin, dann geflohen und dann ne Brücke runtergelassen habe. xD
    Der erste Ginnungagap Boss war ja auch ne totale Bitch. Gott, war der widerlich. xD

  11. #71
    Hat dich das Viech auch beim ersten Mal erledigt? XD

  12. #72
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hat dich das Viech auch beim ersten Mal erledigt? XD
    Nein, zum Glück nicht. Ich hab aber beide Amritas verbraucht, fast alle Force skills benutzt und wurde trotzdem fast 2x Versteinert. xD

  13. #73
    Der Basilisk war auch wirklich nicht ohne. Nach 2 knappen Niederlagen habe ich erstmal 6F erkundet, danach war der Kampf dann deutlich entspannter.
    Ginnungagap(oder whatever) Ebene 1 war aber rätseltechnisch echt mit das Interessanteste, was man bisher in der Serie gesehen hat. Wäre klasse wenn dieses Niveau gehalten wird. Allgemein ist das Spiel bisher echt super und gefällt mir nochmal deutlich besser als Untold 1.

  14. #74
    Der Stratum 2 Boss rastet total aus. XD Wenn man ihn auf 50% runterprügelt, verfällt er in eine Art RageModus und ändert sein Angriffsschema deutlich. Es gab zwar ne Ankündigung aber ich hab 2 Mal falsch reagiert und einen Game Over kassiert. XD Strategie ist in Teil 2 viel höher geschrieben. In Untold 1 ging man bis Stratum 3 einfach zum Boss ohne große Vorbereitung hin und handelt reaktiv und gewinnt auch höchstwahrscheinlich. Ich mag diesen Sprung, der mir auch nicht unfair vorkommt. Man ist diesmal halt auf jede Funktion angewiesen.

    Stratum 2 hat mir sehr gefallen. Sind die 6F FOES noch recht harmlos, so sind diese in Verbindung mit den 7-10F Kollegen sehr gefählich. Ich mag die FOE Rätsel. Das gute aus Persona Q ist hier stark eingeflossen.^^

    Jetzt geht's wieder nach Ginnungigap und mein erster Eindruck des Stockwerk ist sehr positiv.^^

    Morgen mach ich mal meinen Classic Run weiter. ^^

  15. #75
    Hab jetzt die Salamander Quest fertig. Hab bei Flavio mal mehr in Natural Instinct geskillt, dadurch find ich nun ne ganze Ecke mehr an den Gathering Points und hab vorerst auch keine Geldprobleme mehr. Dazu kommt, dass ich endlich gescheit Geld mit dem Restaurant verdienen kann. South District hat nen Rank up, East und West ist bei 4/5. Soweit läuft alles ganz gut. Mir grauts aber jetzt schon vorm Hellion. xD

  16. #76
    Der Flame Demon/Hellion-Kampf ist wirklich großartig designt. Knackig schwer, aber nicht unfair, wenn man das Prinzip einmal verstanden hat. Und wenn man alle Force-Skills geschickt ausnutzt kommt man gerade so eben durch. Das gute ist eben, dass man zu keiner Stelle das Gefühl hatte, man schafft es grad nicht weil man unterlevelt ist oder nicht das richtige Gear hat, sondern weil man eben das Verhalten des Boss noch nicht ganz drauf hat. Ist natürlich auch erstmal Trial&Error, aber sehr motivierend gelöst, wie ich finde.

    Und das mit dem FOE brutzeln im 2. Stratum fand ich auch echt super.

  17. #77
    So, könnte nun ebenfalls zum Flame Demon, werde mich aber noch ein wenig vorbereiten. Bin Level 26, hab mich aber noch an keinem der FOEs im zweiten Stratum versucht und habe auch noch einiges an Equip wofür mir das Geld fehlt, muss also noch ein paar Gather Runs machen. Ansonsten habe ich noch eine Quest, die mit den Tree Sponges. Wo soll der Kram sein? Ich hab 9F und 10F quasi erforscht, aber hab nix davon gefunden. Oder ist der Kram irgendwo anders?

  18. #78
    Tree Sponges sind die FOEs auf Ebene 6. Diese blauen Glibberquallen.

    Habe gerade den zweiten Ginnungagap-Boss erlegt.
    Kann man eigentlich irgendwomit Amritas herstellen? Ich hab nämlich keine mehr, und für spätere Bosse würde ich die mir schon wünschen. Nach 2 Force-Phasen sind die TP beim Fafnir bei mir leer und dazwischen greife ich schon nur noch normal an.

  19. #79
    Gott sind diese kack Quallen furchtbar! xD
    Hab jetzt über ne Stunde gebraucht um 4 Stück von denen zu killen (3 für die Quest und 1 zum sellen). Meine Binds sind nie geprocced und die einzige andere Schadensquelle war Fire Formula level 1. Irgendwann hab ich mich nichtmehr aufs Glück verlassen und hab solange nur Vital Shut mit dem Fafnir benutzt bis nen Bind geprocced ist, danach hat der Rest angegriffen. Srsly, diese Viecher gehen gar nicht. xD

  20. #80
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gott sind diese kack Quallen furchtbar! xD
    Hab jetzt über ne Stunde gebraucht um 4 Stück von denen zu killen (3 für die Quest und 1 zum sellen). Meine Binds sind nie geprocced und die einzige andere Schadensquelle war Fire Formula level 1. Irgendwann hab ich mich nichtmehr aufs Glück verlassen und hab solange nur Vital Shut mit dem Fafnir benutzt bis nen Bind geprocced ist, danach hat der Rest angegriffen. Srsly, diese Viecher gehen gar nicht. xD
    Ich fand die in Etrian Odyssey 1 schon beschissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •