Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Erste Nacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @relxi: Wenn du die Stelle noch findest, die du angesprochen hast (das das Absprechen i.O. geht) würde mir das sehr helfen. Die Regeln wollen wir für die nächste Runde ja überarbeitet nochmal nutzen.
    Das Problem war, dass die Textstelle nicht existiert - ich habe im Regelthread direkt nach MeTaLeVels Erklärung nach der vermuteten Stelle gesucht, nur um dann festzustellen, dass sie nicht existiert, und ich wahrscheinlich meine Erinnerung an die angebliche Regel (stammt vermutlich als Vorschlag aus dem Nachbesprechungsthread) falsch registriert habe.
    Mein von Depression durcheinandergebrachter Verstand ist auch nicht mehr das, was er mal war, aber darüber will ich hier jetzt nicht quengeln.

Zitat Zitat
    Das "Opfer zu streichen" wäre die allerletzte Option gewesen, wenn ihr beispielsweise hier weiter munter diskutiert hättet. So ist es aber gut gelöst und in der nächsten Nacht sind wir alle klüger. ^^ (das heißt aber auch, wenn ihr wieder diskutiert gibts keine erneute Warnung mehr, nur damit ihr Bescheid wisst .)
    Werwölfe sind leicht zu erziehen, jetzt, da es freundlicherweise nun Sainsteak gibt. (armer Sain, aber so ist halt das Spiel)

Geändert von relxi (23.06.2014 um 23:33 Uhr)