Sorry, hatte das auch vergessen bzw. die Grenzen nicht richtig wahrgenommen. Stimmt natürlich. Allerdings:
Was, ernsthaft jetzt? Warum? Einfach als Konsequenz für das Absprechen? Okay, würde ich verstehen. Ansonsten ist das doch aber ziemlich banal, weil Werwölfe in real stumm diskutieren und auch in ihrem Forum z.b. bei DDG2 erst diskutieren mussten, wenn auch kurz und knapp. Was macht es für einen Sinn, dass wir ein Forum haben, wenn wir nicht wenigstens kurz begründen und dann wählen dürfen? Hieß es nicht, es gibt nur kein Opfer, wenn die WW sich nicht einigen können? Jetzt haben wir drei erste Vorschläge gemacht und es gibt kein Opfer? Sollen wir unsere Gedankenlesen oder wie soll da jemals Einigkeit ohne Absprechen zustande kommen?Zitat
Sorry, ich finde das gerade ein wenig unfair und vorallem unlogisch, trotz des unangebrachten Absprechens.
Dass wir alle blind einen Namen sagen müssen und hoffen, dass die anderen beiden zufällig den Selben sagen? WTF?!Zitat
Steht selbstredend in keiner Relation zu dem Absprechen, das war ein klarer Fehler von mir und auch den anderen beiden, aber allgemein habe ich da gerade noch ein paar Fragezeichen... no front~