-
Gebannt!
Tony/Lee G:
Der verträumte Lee hörte erst spät die enorm leise Stimme des kleinen Mädchens vor ihm, zu der sich dafür ein deutlich stechender Blick gesellte. Offenbar war das die Tochter des alten Barkeepers. “Äh, da hast du sicher recht, aber dein… Vater? ist ja nicht mehr da und die Leute haben wohl etwas missverstanden, also… versuche ich jetzt, den Laden zu schmeißen.”
Ihre blassbauen Augen wurden kaum milder und verharrten auf ihm. Lee rang sich ein Lächeln ab.
“Willst du mir vielleicht helfen? Ich meine, wenn du hier gearbeitet hast, kannst du das auch weiterhin. Ich schaffe das alleine gar nicht. Na, wie wärs? Mein Name ist übrigens Lee G., aber du, junge Dame, darfst mich Lee nennen!”
Ohne ihre Reaktion abzuwarten, wandte er sich gelassen an seinen eben bedienten Kunden.
“Sie haben die Dame gehört, das Bier hat seinen Preis.”
Nonsense/Lehne:
Na das ist ja eine toll Ausrede murmelte Lehne in sich hinein. Sie starrte dem Nicht-Daddy weiterhin wie versteinert an, bis sie ein schwaches Nicken von sich gab. Immerhin… so kann ich auf ihn aufpassen. Dann macht er hier keinen Unsinn. Irgendwer muss es ja machen, und Daddy kann nicht. Aber vertrauen tu ich ihm noch nicht.. ich werde auf ihn zeigen, wenn sie unbedingt Tote machen wollen. entglitt es ihr mehr für sich selbst als für jemand Anderen. Dennoch, wegen Lee’s Aufforderung drückte der Gast ihr endlich eine Münze in die kleine Hand, welche Lehne sofort in die Kasse unter dem Thresen steckte. Auch in solchen Zeiten musste schließlich alles seine Ordnung haben. Vorerst zusammen. verkündete sie Lee skeptisch. Danach wartete Lehne sichtlich gespannt, wer gleich tot wäre.
Geändert von Holo (22.06.2014 um 19:00 Uhr)
Grund: sig
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln