Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Werwölfe von Düsterhöhe - Spielthread] Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Oh, wie aufregend!", rief Harry Blount in Richtung des Totengräbers, als er mit seinem Gaul den einsamen Pfad entlang schritt. Umgehend stieg er ab und holte aus einer Satteltasche einen Bildapparat heraus, welchen er sogleich vor dem hageren Mann mit der Schaufel aufstellte.
    "Nicht bewegen!" Er lief zum verdutzten Totengräber und rückte den kopflosen Leichnam zurecht. Rasch lief er zurück und stellte sich hinter die Kamera, noch ehe Dean reagieren konnte.
    "Genau so! Stehen bleiben! Jetzt gucken Sie doch nicht so grimmig! Aber nein, was machen Sie denn da mit der Schaufel? Nicht bewegen! Ja, genau so! Uuuuuuund...". Klick. Für einen Moment verschwand Harry hinter einer schwarzen Rauchwolke. "Perfekt! Kaum angekommen, und schon das erste Foto für meine Sensationsstory! Ha, das wird mein Durchbruch im Düstercity Anzeiger! Wenn nur dieser Schnee nicht das ganze Kaff hier eingeschlossen hätte..." Mit einem zerstreuten Blick machte sich Harry daran, seine Apparatur wieder einzupacken.

    Geändert von Edmond Dantès (21.06.2014 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    Itaju findet, Lehne (Nonsense) sollte Nachfolger des Sheriffs werden hängen!

    Geändert von BIT (22.06.2014 um 13:08 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

  3. #3
    Zitat Zitat von Benjamin Scott
    Er blickte Fred Willburgh wütend an und rief: "Zuerst der Winter, jetzt auch noch die Wandler, und ich sitze hier in einem Nest von Halsabschneidern, Kartenzinkern und Möchtegern-Halunken fest!"
    "Ha! Bist doch nur eifersüchtig, dass dir dein eitles Denken jeden Erfolg vermiest! Was die Stadt als neuen Sheriff braucht, sind keine Feiglinge wie ihr, sondern jemand mit mehr Mut." Wahrscheinlich jemand wie er selbst, was man von seinem egozentrischen Verhalten denken kann.

    Geändert von relxi (22.06.2014 um 13:14 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT und relxi

  4. #4
    Tony/Lee G:

    Der verträumte Lee hörte erst spät die enorm leise Stimme des kleinen Mädchens vor ihm, zu der sich dafür ein deutlich stechender Blick gesellte. Offenbar war das die Tochter des alten Barkeepers. “Äh, da hast du sicher recht, aber dein… Vater? ist ja nicht mehr da und die Leute haben wohl etwas missverstanden, also… versuche ich jetzt, den Laden zu schmeißen.”
    Ihre blassbauen Augen wurden kaum milder und verharrten auf ihm. Lee rang sich ein Lächeln ab.
    “Willst du mir vielleicht helfen? Ich meine, wenn du hier gearbeitet hast, kannst du das auch weiterhin. Ich schaffe das alleine gar nicht. Na, wie wärs? Mein Name ist übrigens Lee G., aber du, junge Dame, darfst mich Lee nennen!”
    Ohne ihre Reaktion abzuwarten, wandte er sich gelassen an seinen eben bedienten Kunden.
    “Sie haben die Dame gehört, das Bier hat seinen Preis.”

    Nonsense/Lehne:

    Na das ist ja eine toll Ausrede murmelte Lehne in sich hinein. Sie starrte dem Nicht-Daddy weiterhin wie versteinert an, bis sie ein schwaches Nicken von sich gab. Immerhin… so kann ich auf ihn aufpassen. Dann macht er hier keinen Unsinn. Irgendwer muss es ja machen, und Daddy kann nicht. Aber vertrauen tu ich ihm noch nicht.. ich werde auf ihn zeigen, wenn sie unbedingt Tote machen wollen. entglitt es ihr mehr für sich selbst als für jemand Anderen. Dennoch, wegen Lee’s Aufforderung drückte der Gast ihr endlich eine Münze in die kleine Hand, welche Lehne sofort in die Kasse unter dem Thresen steckte. Auch in solchen Zeiten musste schließlich alles seine Ordnung haben. Vorerst zusammen. verkündete sie Lee skeptisch. Danach wartete Lehne sichtlich gespannt, wer gleich tot wäre.

    Geändert von Holo (22.06.2014 um 19:00 Uhr) Grund: sig

  5. #5
    Ein zustimmendes Murmeln erhob sich unter den Siedlern. Ein Name, klar wie Gold am Boden des Waschtellers, schwemmte sich nach und nach aus eben diesem heraus: Fred Willburgh (relxi) sollte von nun an als neuer Sheriff den Stern von Custer tragen.



    _______

    Und so endet der 1. Tag. Fünf der Siedler, darunter auch der neue Sheriff, hatten die anderen überstimmt und damit LRs Schicksal in Düsterhöhe besiegelt.

    Weiter geht es mit Tag 2 am 24.6 & 25.6.
    Die 1. Nacht beginnt nun. Seherin und Wölfe melden sich bitte per PN und im Unterforum.

    Geändert von Viviane (22.06.2014 um 19:08 Uhr)

  6. #6
    LR stand auf der Plattform des Galgens, um den herum (unbewiesenen Gerüchten zufolge) die Siedlung Düsterhöhe erbaut worden war, mit dem Strick bereits um seinen Hals. Der Henker fragte:
    "Noch irgendwelche letzten Worte?"
    LR starrte kurz in die Luft, als ob er nachdenken würde, ehe er antwortete: "Nope."
    Ohne weitere Umschweife zog der Henker an dem Hebel, der die Falltür unter LR wegkippen lies. Dank der durch viele Tests verbesserten Technik war die Sache mit einem sauberen Genickbruch für ihn erledigt.
    Als die Leiche schließlich still dahing, zeigt sich, dass die Düsterhöher Justiz ebenso zuverlässig funktioniert hatte, wie schon unzählige Male zuvor: Die Einwohner hatten erfolgreich den ersten der gewöhnlichen Bürger aus dem Verkehr gezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •