Ach Carveeeeeeeeeer, da hat Lehne den Henry schon am Leben gelassen und du lässt ihn doch draufgehen!![]()
Ach Carveeeeeeeeeer, da hat Lehne den Henry schon am Leben gelassen und du lässt ihn doch draufgehen!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hum. Man könnte meinen, ein Abschlusspost, in dem so ziemlich jede Regel des Rollenspiels gebrochen wird, ist so intendiert. Ich möchte darum gar keinen großen Wirbel machen, nur kurz:
1. Ich habe alles haargenau, von Entschuldigungen begleitet und pflichtbewusst mit Metalevel abgeklärt.
2.Das ist ein Koop-Post von relxi und mir, weswegen 30 % des Posts allein von ihm sind.
3.Letztendlich habe ich grünes Licht bekommen wegen der Argumentation, dass dieser Abschlusspost reines RP ist, und nur Leute, die das auch interessiert, ihn Lesen werden. Dennoch entschuldigung, ich wollte nicht irgendwie gegen eure Regeln gehen Vivi und entferne den Beitrag ggf. auch.
So, nun bin ich aber fertig und habe Zeit für die Nachbesprechung...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und nun auch eine Vollendung für Fred. Die Runde hat Spaß mit euch gemacht, auch trotz vieler unausbalancierter Hürden, die uns Wölfen einfach zu einem zu schnellen Sieg verholfen haben.
Ich will hier auch noch anmerken, dass ich persönlich niemandem Frust über die Runde übel nehmen kann. Auch wenn es schade und launenverderbend ist, unfair verloren zu haben - so ist es trotzdem wichtig und bedeutsam, dass ihr teilgenommen habt und damit durch mehr persönliche Erfahrung aufzeigen könnt, was sich verbessern lässt.
Mit Leuten wie euch entwickeln sich Forenrollenspiele in eine weisere Richtung, sodass künftige Runden immer spaßiger und makelfreier werden. Ein großes Danke dafür!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~